Unterkunft zum ST/RS Treffen 2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tinkiwinkis-RS

Well-known member
Registriert
11 Okt. 2011
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
6
Ort
06184 Großkugel
Servus,

Ich suche noch eine unterkunft in der nähe vom nürburgring zum treffen dieses jahr. Würde mit einem kumpel zusammen kommen und bräuchten dann eine unterkunft. Direkt am ring hab ich bereits geschaut, ist mir aber mit über 70 euro pro nacht zu teuer. Koblenz wäre och ne idee aber scheint auch recht teuer. Wir kommen aus leipzig.
 
Ich war die letzten Jahre entweder im Weber oder direkt gegenüber im Rieger.
Beide in Wiesemscheid, wo auch das Treffen stattfindet.
 
@Tinki:

http://www.tourist-info-nuerburg.de/deutsch/pensionen.php
 
Gibt es Weber noch? Finde die in keiner Hotel app mehr und auf eine buchungsmail über ihre Homepage gibt es auch keine Bestätigung!
Gut ich könnte evtl. mal altmodisch anrufen...:)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Weber ist voll. Allerdings warten auch wir noch auf die Buchungsbestätigung... Haben am 21.12. Für 6 Leute gebucht soviel ich weiß. Also mindestens für vier.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Am besten Anrufen... der macht das alles auf die "Altmodische Art"
Buchungsbestätigung bekommst du dann am Telefon - "Ist notiert" :mrgreen:
 
Ja das ist notiert haben wir ja bekommen. Nur bei so nem zu erwartenden Ansturm hab ich auch gern was schriftliches in der Hand. Wenn wir dort stehen und keine Unterkunft haben kann ich mir gleich mein Grab schaufeln. Lol. Da würde mich meine bessere Hälfte lynchen. :)

Gschickt vo meim S3
 
Hat die letzten beiden Jahre geklappt, wird auch dieses Jahr wieder klappen, mit dem Weber und seinen Zimmern. Keine Panik :popcorn_essen:
 
falls ihr in Wiesemscheid kein Zimmer mehr bekommen solltet, hier noch eine Adresse wo ich im letzten Jahr (notgedrungen) untergekommen bin :lol:

sehr preisgünstig und freundlich
ca. 2km vom Weber und Treffen entfernt

http://www.barweiler.de/Michels/Michels.htm
 

Neueste Beiträge

Oben