Umbau auf Borgwarner EFR Turbolader

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast oder wurde bei deiner Kiste jetzt eigentlich mal eine Messung gemacht? Würde mich noch wunder nehmen was der EFR Umbau gebracht hat.
 
Das originale Schwungrad wiegt etwas mehr wie 13 kg.

Ich hab ja jetzt wieder einen anderen EFR verbaut,und bin dabei die Ladedruckregelung auch noch umzubauen das konnte ich leider noch nicht testen..aber Ziel ist jetzt definitiv 500+ und das Motorsporttauglich.
Ich würde es so formulieren : mit Originallader und gemessenen 398 Ps ging er gut ,mit dem Ersten EFR besser ,und jetzt ..nicht schlecht ;)
..um die 8 sec 100-200..
 
Aber für 500+ hättest noch kein EFR gebraucht.

EFR oder Garrette würde ich persönlich jetzt eher verbauen wen es in die Region 600 - 600+ gehen soll.

Die Zeiten von 100-200 muss ich dann auch mal messen nach dem Umbau. Interessiert mich schon lange.
Eine 8 +/- ist schon verdammt schnell und stellt div. Sportler die etliches mehr Kosten in den Schatten.

Ich wollte auch immer 500+PS und unter 1400kg...das dürfte dann ordentlich voran gehen.

Bin auf dein Diagramm gespannt wen alles verbaut und fertig ist... :thumbs-up_new: Welcher EFR hast du denn jetzt neu verbaut?
 
Wie ist der Stand der Dinge? Läuft er gut und bist du weiterhin zufrieden?
Hast du mittlerweise ein Leistungsdiagramm?
 

Similar threads

Oben