UEFA Euro 2012 Boykottieren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Achyles

Well-known member
Registriert
9 Feb. 2010
Beiträge
1.765
Punkte Reaktionen
1
Ort
Zürich
Mir ist gerade richtig schlecht, dieses Turnier sollte sofort eingestellt und die verantwortlichen vor Gericht gestellt werden!
Sorry...die verbennen, überfahen, und verprügeln lebende Hunde, selbst in Müllverarbeitungsanlagen werden lebende Tiere zwischen Walzen zerquetscht!! Wie krank ist der Mensch inzwischen geworden :nein:


[video]http://www.youtube.com/watch?v=gwBN69-esPs[/video]


http://www.blick.ch/news/ausland/ukrainer-toeten-tausende-hunde-186570

Facebookgruppe
https://www.facebook.com/groups/271351552906529/
 
Mir fehlen echt die Worte.. macht mich richtig traurig. :cry:

Hab da aber mal ein heftigeres Video gesehen, wo die in China die Hunde lebend mit einem Speer durchbohrt haben. Da kann man echt kotzen bei sowas.
 
Pfui ist das, einfach pfui, mehr fällt mir dazu nicht ein, zum Glück gibts Smilies...

:thumbs-down_new: :irre: :fuck: :maul: :waffe16: :x :zensur: :kotz: :icon_boxen2: :kotz2: :waffe12: :zidane: :waffe13:
 
In japan ist das gleiche... Da gibt es “traum boxen “ werden hunde rein und dann werden die räume mit co2 gefüllt bis sich nix rührt... Ich krieg da so nen hass ey...
 
Shadd schrieb:
In japan ist das gleiche... Da gibt es “traum boxen “ werden hunde rein und dann werden die räume mit co2 gefüllt bis sich nix rührt... Ich krieg da so nen hass ey...

Das ist aber alles *humaner" als was gerade in der Ukraine passiert!
Auch wenn es schwer fällt, lies mal was die mit den noch lebenden Hunden machen.... :nein:
 
Oh man das geht echt gar nicht ey :twisted: da könnt ich ausrasten bei sowas :maul:
Die gehörten selbst mal vergiftet und aufn Haufen geworfen :icon_boxen2: :waffe12:
 
Könnte ich kotzen bei sowas.
Man sollte das selbe mit den Menschen mal machen die so assozial sind.
Auch mal ein bißchen Gift ins Maul oder irgendwas schönes. Da krieg ich echt nen Hass!!!

Grüße
der Gamble
 
* an die Sportverbände, gewandt.. ohne Reaktion*,... allein darüber sollte man sich Gedanken machen..
bin schockiert und finde keine Worte für soviel Schweinerei.. wenn die Sportler wirklich sowas wollen,
Hunde-freie-Zone.. dann sollen die irgendwo in der Pampas spielen.. Mauer 10 mtr hoch.. ohne Türen

und für diese Drecksschweine gibt es nur eins: schön leckerlies auslegen.. diese zum Fressen zwingen, liegen lassen und achtlos vorbei gehen..
 
..........................................................................................................................................................................! :zensur:
 
"Mir ist gerade richtig schlecht, dieses Turnier sollte sofort eingestellt und die verantwortlichen vor Gericht gestellt werden!
Sorry...die verbennen, überfahen, zerquetschen und, verprügeln lebende Hunde, selbst in Müllverarbeitungsanlagen werden lebende Tiere zwischen Walzen zerquetscht!! Wie krank ist der Mensch inzwischen geworden ."

Der Mensch ist so krank, das bei uns Hunde mit Cäsar und Katzen mit Sheba gefüttert und vergöttert werden, während woanders Kinder an Hunger sterben. Das ist Krank!!!!!!!

Was haben unsere Großeltern eigentlich von 33-45 gemacht? Sorry...die verbannten, überfuhren, vergasten, erschossen, verprügeln usw. lebende Menschen. Das waren ja nur so um die 6 Millionen. Geht ja noch!
Und wer von euch war schonmal in diesen Ländern? Warscheinlich keiner von euch, sonst wüsstet ihr welche Unmengen von streunernden Hunden und Katzen es dort gibt. Ich war da überings schon öfter. Schlimm zu sehen.........das Menschen allen voran Kinder dort hungern, aber die armen Tiere wie grotesk. Aber man könnte natürlich mal ordentlich was Spenden, allen voran die nette Prinzessin und Moderatorin bei Brisant, dann könnten die da auch so schöne Tierheime bauen wie das bei uns der Fall ist. Die Menschen dort haben nämlich leider auch nichts zu fressen, aber wir Schlaumeier hier müssen denen natülich jetzt sagen, das das so nicht geht und blablabla blabla.

Aber es bleibt selbstverstänlich jedem freien Bürger überlassen ob er die Fifa EM 2012 zu boykottieren. Obs das den Tieren und Menschen da hilft wage ich jedoch zu bezweifeln.

Und dann fragt mal Deutschlands Tierbesitzer und Schützer wo die so Ihre Haustiere herhaben. Na vom Züchter für viel Geld und nicht aus dem Tierheim, denn die sind ja randvoll. Und nochwas, in deutschen Tierheimen wird auch fleissig eingeschläfert, was allerdings von unserer Luxusgesellschaft absolut toleriert wird.


Ich wünsche allen noch einen geruhsamen Abend vorallem den Tierbesitzern unter uns.
 
@T-Zoid..
es ist ja immerhin noch was anderes, wenn man für eine EM die Hunde tötet.. und dass dem so ist.. hör ma in den vielen Videos und Beiträgen genauer hin..
da ist der Unterschied, wäre die EM nicht in der Ukraine, würden die Hunde nicht getötet werden.. oder?????!!!!!
und wenn es wirklich so ist, dass dort eine unzählige Anzahl an Hunde sind, gibt es nicht andere Möglichkeiten ausser, diese bei lebendigem Laib zu verbrennen, in Walzen zu zerquetschen oder diese an angrenzenden *SPIELPLÄTZEN* (dass zieh dir auch ma rein) stundenlang verenden zu lassen???!!!!

ich habe meine Kurze NICHT vom Züchter, sondern aus einem Tierheim!! geholt, und dafür 290€ gezahlt..
das war sie mir auch allemal wert..

klar ist es auch krass, dass es dort den Leuten nicht gut geht, aber trotzdem ist das kein *Frei-Fahrtschein für solche Tierquälerein*
 
Ich persönlich finde es auch sehr sehr schlimm. Und ich hab mien Katzenviech auch vom Tierheim!

Aber deswegen die EM zu boykottieren halte ich für Schwachsinn. Das Problem besteht bei denen mit oder ohne EM, welche auch positiv für das Land sein kann. Klar ist es jetzt zur EM extremer aber glaubt ihr die machen das sonst nicht. Vielleicht nicht in diesem Ausmaß aber trotzdem...

Desweiteren find ich hat die EM und damit der Sport an sich nichts zu tun. Man sollte die Verantwortlichen/Regierung dafür anprangern und nicht die EM.

Aber darüber kann man ewig disskutieren und irgendwie hat jeder ein bisschen recht!
 
@ CoCo "da ist der Unterschied, wäre die EM nicht in der Ukraine, würden die Hunde nicht getötet werden.. oder?????!!!!!" Das glaubst du doch nicht wirklich. Ich hoffe mal das du nich so weltfremd bist.

das mit deiner Katze aus dem Tierheim ehrt dich und das meine ich ehrlich!

@ vaudi86 " Klar ist es jetzt zur EM extremer aber glaubt ihr die machen das sonst nicht. Vielleicht nicht in diesem Ausmaß aber trotzdem..." Nein das ist da immer so, aber wegen der EM lässt sich das im TV besonders bei so seriösen, objektiven Sendungen wie " Brisant " gut verkaufen. Mal schauen was RTL, Pro 7 und der Rest vom Blödfernsehen daraus macht.

Überings gut finde ich das natürlich auch nicht! Aber ohne Geld gibt es leider keine andere Lösung.
 
T-Zoid schrieb:
"Mir ist gerade richtig schlecht, dieses Turnier sollte sofort eingestellt und die verantwortlichen vor Gericht gestellt werden!
Sorry...die verbennen, überfahen, zerquetschen und, verprügeln lebende Hunde, selbst in Müllverarbeitungsanlagen werden lebende Tiere zwischen Walzen zerquetscht!! Wie krank ist der Mensch inzwischen geworden ."

Der Mensch ist so krank, das bei uns Hunde mit Cäsar und Katzen mit Sheba gefüttert und vergöttert werden, während woanders Kinder an Hunger sterben. Das ist Krank!!!!!!!

Was haben unsere Großeltern eigentlich von 33-45 gemacht? Sorry...die verbannten, überfuhren, vergasten, erschossen, verprügeln usw. lebende Menschen. Das waren ja nur so um die 6 Millionen. Geht ja noch!
Und wer von euch war schonmal in diesen Ländern? Warscheinlich keiner von euch, sonst wüsstet ihr welche Unmengen von streunernden Hunden und Katzen es dort gibt. Ich war da überings schon öfter. Schlimm zu sehen.........das Menschen allen voran Kinder dort hungern, aber die armen Tiere wie grotesk. Aber man könnte natürlich mal ordentlich was Spenden, allen voran die nette Prinzessin und Moderatorin bei Brisant, dann könnten die da auch so schöne Tierheime bauen wie das bei uns der Fall ist. Die Menschen dort haben nämlich leider auch nichts zu fressen, aber wir Schlaumeier hier müssen denen natülich jetzt sagen, das das so nicht geht und blablabla blabla.

Aber es bleibt selbstverstänlich jedem freien Bürger überlassen ob er die Fifa EM 2012 zu boykottieren. Obs das den Tieren und Menschen da hilft wage ich jedoch zu bezweifeln.

Und dann fragt mal Deutschlands Tierbesitzer und Schützer wo die so Ihre Haustiere herhaben. Na vom Züchter für viel Geld und nicht aus dem Tierheim, denn die sind ja randvoll. Und nochwas, in deutschen Tierheimen wird auch fleissig eingeschläfert, was allerdings von unserer Luxusgesellschaft absolut toleriert wird.


Ich wünsche allen noch einen geruhsamen Abend vorallem den Tierbesitzern unter uns.


Kapierst du eigentlich das es um die Art und Weise geht, wie das ganze von statten geht? Du rallst das, wenn man deine gequirllte Scheiße da oben liest, wirklich nicht. Geh doch Spenden, wenn du der Meinung bist, dann gehts den Kindern da besser. Du musst in einer echten Traumwelt leben, wenn du denkst, dass deine Kohle da ankommt.

Im übrigen: Ich habe meinen Hund aus dem Tierheim. So wie die beiden vorher auch schon. Und ich reiße mir den Arsch auf, dass es dem Tier gut geht. Soviel zu deiner These mit den "Tiere von den Züchtern".

Und ja, in den Tierheimen wird fleißig eingschläfert. Auf eine mehr oder minder humane Art und Weise. Ich will DICH mal sehen, wenn du lebendig verbrannt wirst. Leider könnte ich danach nicht mehr erfahren, ob du dann weiterhin zu deinem Text stehst. Ich vermute aber eher nicht.

Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass du, wenn du gefragt würdest, Spaß dran hättest dort auch "aufzuräumen". Der einzige Grund wieso dort so derart bestialisch aufgeräum wird ist, dass es schnell gehen muss. Wegen der abgefuckten EM 2012. So und nicht anders siehts aus.

Sicher wird es ansonsten auch so laufen, aber wäre die EM nicht, würde die Regierung nicht noch extremere Geschütze auffahren. Und jetzt wäre es an der UEFA dort mal reinzudonnern und zu zeigen, dass es so nicht geht.

Womit wir beim lieben Geld wären. Wie wäre es denn, wenn wir die EM komplett sein lassen und DIE Kohle spenden???
 
T-Zoid schrieb:
das mit deiner Katze aus dem Tierheim ehrt dich und das meine ich ehrlich!
sorry, aber da leg ich enormen Wert drauf, die *Katze* ist ein Hund.. (siehe Profilbild)

und wenn ich in den Berichten höre/lese..
die Hunde sind eigentlich ganz lieb, tun nichts und beissen nicht.. nur für den Fall doch, *beiseitigen* wir lieber die Hunde.. also hat es mit dem Sport zu tun, den wegen dem Event wird doch diese *Vorsichtsmaßnahme* getroffen, oder bin ich jetzt voll panne :confusednew:

ich will die Tiere nicht über die Menschen stellen, aber sowas kann, darf und muss nicht sein.. nicht in dieser grauenvollen und qualvollen Art und Weise
 
CoCo schrieb:
T-Zoid schrieb:
das mit deiner Katze aus dem Tierheim ehrt dich und das meine ich ehrlich!

ich will die Tiere nicht über die Menschen stellen

Ohne dich angreifen zu wollen:

Was macht uns Menschen soviel besser als Tiere? Das wir Kriege führen können? Das wir unseren Planeten, ja, dazu gehöre ICH auch, selber zu Grunde richten? Das wir Einkaufen gehen können?
 
Ich finde die Art und Weise, wie dort mit den Tieren umgegangen wird, auch unterste Schublade. Das gehört sich absolut garnicht und ist widerlich. :thumbs-down_new:

Allerdings frage ich mich gerade ernsthaft, wie bescheurt man sein kann zu hinterfragen, ob Menschen genau auf einer Stufe mit Tieren stehen? :irre:

Der ganze Vergleich ist sowas von sinnfrei und lächerlich. Können ja vielleicht auch noch die Pflanzenwelt hinzuziehen, da dürfte man dann auch keine Unterschiede machen.
 

Neueste Beiträge

Oben