Treffen am Meilenwerk Böblingen 15.09.20013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

OnKeLjOsE

Well-known member
Registriert
30 Okt. 2010
Beiträge
3.003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Hi Leute,

da ich im Forum doch schon ein paar Leute gesehen hab die aus Stuttgart und Umgebung kommen wollt ich mal fragen wie es mal mit einem Treffen am Meilenwerk in Böblingen aussieht ?

Da hat man dann nicht nur die RS zum fachsimpeln und austauschen sondern noch eine ganze Menge mehr automobile Schätzchen :thumbs-up_new:
 
Du bist auch überall dabei oder ? :mrgreen: :prost:

Kommst mit dem RS oder mit einem der "Taxis" ?

- OnKeLjOsE
- Gixxer46
 
Klingt gut :thumbs-up_new:

- OnKeLjOsE
- Gixxer46
- BrokenWing

Sollten es erstaunlicherweise doch noch eine Vielzahl an Autos werden schreib ich die vom Meilenwerk mal kurz an und frag ob es ein Problem gäbe mit den Autos davor zu parkieren :ja:
 
Dass ihr Schweizer immer "parkieren" müsst :lol: Bei uns in Deutschland parkt man einfach nur ;)

Wenn das Wetter gut ist und ich pünktlich aus dem Nachtdienst komme, schaue ich je nach von euch vereinbarter Uhrzeit auch vorbei :)
 
Bin zwar auch Deutscher, aber so 2-3 schweizer Ausdrücke haben sich bei mir auch schon eingeschlichen :ups: :mrgreen:

Uhrzeit würd ich persönlich mich glatt nach den anderen richten aber mal den Vorschlag in Richtung 11.00-12.00 in den Raum werfen ?

Edit: Manchmal sollte man sich vorher informieren bevor man was organisiert :doh:

Am 15.09. findet bereits das [link=Event]http://www.meilenwerk-region-stuttgart.de/index.php/component/content/article/14-termine/69-charity-treffen-info[/link] statt, das heisst es gibt auch was fürs Ohr, nur das direkt vor dem Meilenwerk PARKEN :bigtongue: wird wohl ausfallen :prost:

Es ist ein Charity Sportwagenevent geplant, unter anderem schon angemeldet sind:

Corvette C6 Grand Sport Convertible
2x Corvette C5
Ferrari 430 Scuderia
Ferrari F430
Ferrari 512 TR oder Porsche Turbo
2x Lamborghini Murcielago LP640
Corvette C1 Bj. 1960
Corvette C2 Bj. 1966
Corvette C1
Nissan GT-R
Audi R8 V10 Spyder
Maserati 4200 CC
Corvette C6 Grand Sport
Porsche 356 A 1600 Super GT (Rennwagen der Gruppe E, GT Spezial), Bj. 1957.
Lotus Elise MKI
Corvette C3 1969
Lamborghini Diabolo VT Roadster
 
Hi OnKeLjOsE,

was treibt Dich ins Schwabenländle?
da bin ich natürlich auch dabei!

- OnKeLjOsE
- Gixxer46
- BrokenWing
- rocketralfRS
 
Hoi Ralf,

Einer meiner besten Kumpels ist erst nach Sindelfingen und dann nach Böblingen ans Meilenwerk gezogen (arbeitet beim Stern) und da das ein Katzensprung von mir entfernt ist bin ich noch ziemlich oft da oben :thumbs-up_new: :prost:
 
Soso ein Katzensprung, wohl eher der Frust der Schweizer Autobahnen ;)

Wenn Du da öfters zu Besuch bist, kannst Dich ja mal melden, bin von mir aus in 30min am Werk.
Ganz in der Nähe ist n super American Diner...
 
Hey Leute, was würdet ihr davon halten wenn wir uns um 11.30 am Meilenwerk treffen, dann geschlossen zum Diner essen fahren (Rocketralf, du bist dann unser Leithamel :p ) und danach noch mal zur Besichtigung ans Meilenwerk zurück ?

:prost:
 
Kein Problem, mache ich gerne, bin's schon gewohnt... ;)

Wieviele sind wir dann?

Ich würde sicherheitshalber was reservieren.

Ja, Filou 8)
 
Oh Shit Frau Schmitt...

ich bin leiiiiiider raus, hab total vergessen, dass da grosses Familienfest auf ner Wiese ist.
Wenn i da net hingeh hab i Stress mit mei Frau´le.

LG Markus
 
Kein Problem Markus, die reissen das Meilenwerk ja nich gleich ab, halt beim nächsten mal :mrgreen: :prost:
 
Servutz

also dann werde ich heute Abend für Sonntag um 12h00 nen Tisch für 5 Personen reservieren.
Bitte Bescheid geben wenn sich noch was ändern sollte!
 
Seeers :winken:

Cool wie du dich drum kümmerst Ralf :thumbs-up_new:

Also ich bin schon mal mit 1 Auto und 3 Leuten vor Ort, wir müssten nur mal schauen, an dem Wochenende ist im/am Filou ein US Car Treffen, also hoffen wir mal die sind gnädig und haben Platz für uns :bravo:

Haben ja auch Mini MuscleCars :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben