Treffen am Hoherodskopf am 16.06.! Ab Seite 14

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Sascha, werde wohl morgen meine Tochter noch mitbringen. Wollte nur Bescheid sagen wegen Tischreservierung und so! Hoffe das geht in Ordnung.
 
Ich freu mich schon drauf.Bin mal gespannt was da alles ankommt.Aber schon mal 3 ICP´s.

Ham wir denn nun eig jmd mit ner kammera da?
 
Solange alle langsamer sind als ich kann ich damit leben den leisesten zu haben :lol:
 
Hoffe morgen auf Sonnenschein. Müssen uns noch ne Route aus den Rippen leiern Mirko. Aber das krieg mer schon
 
Mhm ich dachte du hättest da was^^
Wir können auf jeden Fall erstmal ähnlich wie letztes mal fahren. Aber ich überlege mal mit ob wir nicht noch ein paar km dran hängen können.
 
Schön wars :thumbs-up_new: vielen dank allen die da waren. Nächstes treffen bei Christian? :bravo:

Aber mal ehrlich, wie fandet ihr das essen? Ich als schnitzelliebhaber bin enttäuscht. War ja eher nen kinderteller für 14 euro.
 
Ja Sascha. hast recht.Das war nix mit dem essen..von wegen da wird nich gehungert. :cry:

nen schönen Capri Turbo haste verpasst ;)

Ich Check das mitm nächsten Termin dann nochma ab.muss mal sehn wies is wegen Ernte.Näheres gibts dann im Stammtisch Thread.
 

Anhänge

  • 2013-06-16_20-07-14_218.jpg
    2013-06-16_20-07-14_218.jpg
    646,6 KB · Aufrufe: 1.708
  • 2013-06-16_17-07-26_73.jpg
    2013-06-16_17-07-26_73.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.708
Da kann ich mich nur anschließen! War wieder Top. Qualitativ war das Essen ok, aber wirklich satt bin ich nicht geworden und 15€ für´n Schnitzel :irre:
Egal, Treffen hat Spass gemacht und das ist die Hauptsache! Danke :thumbs-up_new:
 
Beim nächsten mal.wir versuchen jeden monat nen kleines treffen zu machen.

Dazu einfach mal auf den thread "stammtisch raum nord-osthessen" (oder so) achten.da stehn dann die aktuellen daten und treffpunkte drin.
 
Hier ein Video sonst wurde glaube ich keins gemacht :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
 

Anhänge

  • IMG_4438[1].mp4
    1 MB

Neueste Beiträge

Oben