Treffen am Hoherodskopf am 16.06.! Ab Seite 14

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erstmal klären ob wir da oben auch Plätze reservieren können. Also, wer ist dabei?

-Christian mit Anhang
-frosty mit Anhang
-mrburns
 
Erstmal klären ob wir da oben auch Plätze reservieren können. Also, wer ist dabei?

-Christian mit Anhang
-frosty mit Anhang
-mrburns
-Clarion Power
 
Wer wäre denn beim anschließenden Essen dabei? Das ich weiß um wie viele Personen ich reserviere. Haben wir nen guten Filmer dabei? Das man wieder nen schönes Video drehen können. Und ne kleine Rundfahrt muss ja auch drin sein, die Strecke lass ich mir wieder einfallen :D


-Christian mit Anhang
-frosty mit Anhang
-mrburns
-Clarion Power
-Speedy

Noch unklar.. sleipnir, irfan, Kumpel mit Modeo ST, Basti und die Giessener? :winken:
 
Lust hätte ich, kanns aber aktuell an keinem Datum zusagen. Würde egal wann und wo dazustoßen, wenn ich es :popcorn_essen: geregelt bekomme.
 
euch bekloppte muss man doch immer treffen :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

-Christian mit Anhang
-frosty mit Anhang
-mrburns
-Clarion Power
-Speedy
-Basti mit Anhang

:prost: :prost:
 
Cool. Ich fahr demnächst mal Gaststätte reservieren :thumbs-up_new: :prost:
 
Heute da angerufen und nen Tisch für 10-15 Personen bestellt! Essen gibts ab 17.45 etwa. Reserviert ab 17.30!

Also dachte man trifft sich am Sonntag 16.6. um 15,30 Uhr, bischen quatschen..dann ne Runde fahren und dann wieder ein bischen Zeit bis zum reingehen.

Treffpunkt: Taufsteinhütte

Am Hoherodskopf 2
63679 Schotten

Das ist der gleiche Parkplatz wie beim letzten mal ;)
 
:winken:
Bei mir wird's Sonntag leider nicht klappen, haben ein Liga-Spiel :nixweiss: . Euch aber viel Spass.

:prost:
 
Ja bestimmt.... aber staub schon mal die Tassen ab, wir treffen uns bald wieder mal. :lachtot:
:prost:
 
Dann müsst du für mich auch verständnis haben. :D
Wäre normalerweise diesmal gekommen, muss aber Sonntag Abend schon wieder Arbeiten. :(
Wünsch Euch allen sehr viel spass und Guten Hunger! :cooler:
 
Danke Mark, werden wir haben. Wir sehen uns vermutlich bei der Reckenberg Rally wieder :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben