Tragödie.....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn man überlegt, dass der Wagen vorher so aussah:

dsc00966t.jpg


Jetzt gibt es wohl keinen uns bekannten RS in schwarz glänzender Lackierung in D-A-CH...

:waffe16:
 
Erstmal mein herzliches Beileid.
Zu den Spekulationen, natürlich ist sowas ärgerlich aber man weiß ja gar nicht wie er so lebt. Ich will ihm jetzt nix unterstellen, aber es gibt auch Leute die müssen sich nicht wundern wenn ihnen sowas geschieht.
Ich kenn Black Diamond nicht und will auch nicht behaupten, dass er so lebt und ich geh eher davon aus, dass es wieder Leute waren die ihm das Auto nicht gönnen.
Kannte sowas auch aus der Nachbarschaft, die mir nicht gegönnt haben, dass ich mit 18 nen Benz vor der Türe stehen hatte...
 
Alter :irre: :irre: :irre: Man der arme tut mir echt leid... Kann mich noch gut erinnern wie wir ihn bei der Tuningworld gezwungen haben, seine Pflaumen wieder in farbe zu lackieren...

:thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:
 
Wer weiß ob Brandstiftung überhaupt versichert war bzw. versichert ist, fällt unter Vandalismus, bei einer guten Vollkasko wohl dabei, bei Teilkasko wohl kaum.

Wenn man so im Forum liest, dass immer wieder ´mal ein RS sich verabschiedet (hoffentlich zumeist ohne Personenschaden) könnte man bei dem jeweiligen RS - wenn man seine VIN wüßte - in meine Liste ein RIP eintragen, dann wissen wir in 30 Jahren welche noch übrig sind.

Kopf hoch, ich hoffe du bist versichert gewesen, kauf einen Neuen (sollte gerade noch gehen) und bau eine Alarmanlage ein, die bei Annäherung eines Menschen auf 5 m Alarm gibt - ganz laut und mit Lichthupe....
 
auch von mir natürlich ein herzliches beileid.... und was sag ich immer und immer wieder? ab ner gewissen fahrzeugklasse seltenheitswert besonderheitsstatus gehört das auto in eine garage samt alarmanlage...
echte sauerei sowas... bei brandstiftung wird die aufklärungschance wohl eher gering :segen:
 
Mein Gott....wenn ich sowas sehe, bekomme ich Rachegefühle die kann ich hier beim besten Willen nicht schreiben.... :evil: Sich an einem Auto auszulassen ist nur feige....der oder die jenigen hatte wohl Angst von dem Fahrer des RS...sonst hätten sie das auch von Angesicht zu Angesicht regeln können. Aber wie Demoniac schon schrieb...man muss vorsichtig sein mit seinen Aüßerungen, da die näheren Umstände nicht bekannt sind...
 
Och, die Felgen gehn aber noch :ugly:

Nee, ma Scherz bei seite. Sowas ist ne riesen Sauerei. Wenn man ein Problem mit jemandem hat dann kann man das auch anders klären.
Zur Not, auch wenn ich da überhaupt kein Fan von bin, haut man sich als Männer mal auf die Fresse und gut ist. Aber sich an Eigentum von anderen vergreifen und dann auch noch so feige zu sein sowas abzuziehen ist echt das letzte. Ich hoffe man wird derer habhaft und verpasst denen ihre gerechte Strafe (damit meine ich legal ;)).

Mein Beileid an den Besitzer :segen:

Grüße
der Gamble
 
der Besitzer tut mir leid. Leider ist es so, daß das Eigentum anderer oft nicht tabu für manche Leute ist. Und egal wo man wohnt, das kann überall passieren.
 
Aus dem RS-ST-Forum.ch

Zitat Black Diamond:
"So nun möchte ich auch mal etwas zu diesem Vorfall sagen:

Ich hab mich am Samstag mit meinen Kollegen in Magdeburg getroffen da wir zusammen was trinken gehn wollten. Damit wir nicht mit 2 Autos fahren mussten lies ich meinen dort stehn (Hauptstrasse mit Wohnhäusern).
Da ein Kolleg von mir die selbe Strecke nach Haus hat bin ich bei Ihm mitgefahren da die Cops sehr wachsam bei uns sind und ich 2 Bier getrunken hatte.
Als ich dann am nächsten Vormittag mein Auto holen wollte stand es so wie auf dem Bild da, komplett ausgebrannt bis auf den Motorraum der ist vollständig intakt.
Ich meldet mich dann bei der Polizei um zu erfahren was passiert sei, diese ermitteln zur Zeit noch ob es Brandstiftung oder ein technischer Defekt war.

Und ja ich finde das alles auch Strange, und das tolle ist das mir dir Polizei sagte das es in letzter Zeit öfter so brände gab in Magdeburg. Hät ich das gewusst hät ich mein Auto nach Haus gebracht den wer mich kennt weiss wie ich dieses Auto liebe und das es alles is was ich hab."
 
:thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:
 
Ist in Hamburg doch auch immer so heftig mit Autos anzünden. Verstehe sowas echt nicht, den Leuten gehören die Hände abgehackt!
 
wer bei sowas geschnappt wird bekäme bei mir ne einweisung ins Krankenhaus auf eigene kosten werden beide daumen amputiert... die können nie wieder ne flasche anheben sonstiges...
 
Diese Vollidioten gehören an die Wand gestellt,
solche Subjekte brauch keine Gesellschaft.
 
Da der Motorraum ja noch intakt ist, würde ich mal davon ausgehen das Leute das Fahrzeug in Brand gesteckt haben.
Wenn ich was zu sagen hätte, würd ich die Leute im Steinbruch schuften lassen bis sie den Wert des zerstörten Eigentums wieder erwirtschaftet haben und alle Kosten die sonst noch deswegen entstehen.
 
Ich hoffe auch, dass sie diese :zensur: erwischen.

Denen sollte man "Kinderschänder" auf die Stirn tätowieren und dann ab in den Knast, irwo in Rußland oder Mexico.

Mein Beileid.

mfg
 
Glaube kaum das die Täter je ermittelt werden...die Polizei hat dafür doch gar keine Zeit und Motivation :pfeif:
Bin gespannt wie es jetzt weiter geht, betreffend Versicherung und ob sich Blacky nochmals ein RS zulegt...die Arbeiten und Lackierung am Auto sind leider nicht versichert und nochmals tausende von Euro in ein Auto zu stecken...ich hätte meine Mühe :|
 
Bin auch gerade fassungslos.
Was sind denn das für Schweine?
Erst die Karre verwüsten und jetzt anzünden. :irre: :irre: :irre:
 
Oben