THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin! :cooler:

[lauflinks]
1sm237cowboy.gif
[/lauflinks]
 
:lol:

Huhu :winken:

Hab gestern nochmal mit meinem Baby geredet, jetzt ist alles wieder gut und wir haben uns wieder lieb :liebhab:
 
Da sag nochmal einer es gibt keinen Klimawandel.

Es stürmt jeden zweiten Tag auf dem Land und in der Stadt wie sonst nur an der See, es hagelt Golfbälle, die wirklich sonnigen Tage kann man dieses Jahr an 2 Händen abzählen und im Winter liegt seit zwei Jahren min 15 cm Schnee für 4 Wochen wo man als Kind froh war wenns im Winter wenigstens mal geschneit hat auch wenns nicht liegen geblieben ist. Vielleicht haben die Maya mit nächstem Jahr ja doch nicht so unrecht. :|


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Da sag nochmal einer es gibt keinen Klimawandel.

Es stürmt jeden zweiten Tag auf dem Land und in der Stadt wie sonst nur an der See, es hagelt Golfbälle, die wirklich sonnigen Tage kann man dieses Jahr an 2 Händen abzählen und im Winter liegt seit zwei Jahren min 15 cm Schnee für 4 Wochen wo man als Kind froh war wenns im Winter wenigstens mal geschneit hat auch wenns nicht liegen geblieben ist. Vielleicht haben die Maya mit nächstem Jahr ja doch nicht so unrecht. :|


Grüße
der Gamble

Darüber hatten wir erst gestern bei der Arbeit auch eine Diskussion. Ich bin zwar noch der Meinung, dass es jetzt einfach Zufall ist, dass wir in den letzten paar Jahren extreme Wetterunterschiede hatten, aber ein wenig komisch ist das ganze schon. Wie du schon gesagt hast, früher gab es sowas nicht, zumindest nicht soweit ich mich erinnern kann. Als Kind gab es noch Jahreszeiten. Sommer, Herbst, Winter, Frühling. Gibt es heute quasi gar nicht mehr. Vom einem auf den anderen Tag wird es plötzlich heiß, am nächsten kann man sich schon wieder die Jacke anziehen. Schnee gab es höchstens mal für 3-4 Tage pro Jahr, dann auch nur ein paar Zentimeter, wenn überhaupt. So ein Winter wie in diesem bzw. letzten Jahr, habe ich noch nie erlebt und ich bin schon ein paar Jährchen auf der Welt :D Im Moment finde ich es ganz extrem mit dem Wetterumschwung. Im einen Moment noch blauer Himmel und von jetzt auf gleich quasi Monsunartiger Regenfall. Ist auch neu für diese Region. Dann die Gewitter in den letzten Wochen, Vorboten der Apokalypse? :lol: :confusednew: :nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben