theRacer is back

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

theRacer

Well-known member
Registriert
5 Apr. 2010
Beiträge
1.735
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Heidenheim
Ich habe mich glaube noch nie vorgestellt... aber nun bin ich wieder hier :ugly:

Heiße Martin und bin mittlerweile 30 Jahre alt.
Fahre seit meinem 18ten Lebensjahr nur Ford (Papa ist Serviceleiter).
Angefangen mit einem 1,6 Focus zu einem 1,8 Focus, dann zu einem ST170 Focus.
Der war mit dann auch irgendwann zu langsam, deshalb auf einen MK2 ST gewechselt... immer sehr zu frieden mit den Autos.

Dann brachte Ford den RS MK2 raus, anfangs wollte ich ihn nicht. Bis dann eine Probefahrt erfolgte. Aus war es, ich musste den haben.
Neu gekauft und bis letztes Jahr auch gefahren, OHNE Probleme. Tja dann kam Nachwuchs und der RS war einfach unpraktisch.
Deshalb wechselte ich auf einen Focus ST MK3 FL. Super Auto. Und nun... nun bringt Ford den RS MK3 auf den Markt, und was mach ich...

Letzte Woche den ST wieder verkauft, und den RS MK3 bestellt! :bananadancer2: :irre: :cooler:

Naja nun heißt es warten. :popcorn_essen:


So da ich ziemlich oft mit Photoshop arbeite, stelle ich wieder meine Dienste hier gerne zur Verfügung.
Über eine Danke nach geleisteter Arbeit würde ich mich dann sehr freuen.

Leider habe ich noch nie Zeit gehabt auf ein Treffen zu kommen, ich hoffe das ich es mal mit dem neuen RS dann hin bekomme. :prost: :prost: :prost:

Auf eine gute Zeit mit euch "Bekloppten" :bananadancer2: :hurra:
 
Hallo auch, Danke für die blauen Felgen an meinem RS Mk2 ....

allzeit gute Fahrt mit Sack und Pack bald im RS .... :thumbs-up_new:
 
Oben