Testfahrt in Hamburg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
robzn schrieb:
wo wohnst du in hamburg?

Ich komme aus Niendorf. Habe dort im Sommer schon mal mit einem RS Piloten ne flotte Sohle, die Kollaustraße runter, aufs Parkett gelegt. Ich mit meinem kleinen Twingo RS... ...Hab mich an der nächsten Ampel scherzhaft für den Sound bedankt :D Und seinem Wagen ne Liebeserklärung gemacht... ...Vielleicht erkennt sich ja jemand wider...
 
Niendorf?! Das ja quasi um die Ecke... wohn auf der anderen Seite vom Flughafen. Also wenn Du mal Lust hast... Ich lass nächste Woche das Update auf CJ machen. Dann geht er auch richtig ;)
 
Bischi schrieb:
Niendorf?! Das ja quasi um die Ecke... wohn auf der anderen Seite vom Flughafen. Also wenn Du mal Lust hast... Ich lass nächste Woche das Update auf CJ machen. Dann geht er auch richtig ;)

Na das klingt doch gut, werd Dich dann kontaktieren.
Danke.
 
ich komme auch aus Hamburg... wenn du lust hast kann ich dir auch eine runde anbieten...

Ist aber ein 500er :)

@robzn kann das sein dass ich dich schon mal in wilhemsburg gesehn habe ?

Gruß Daniel
 
Huggybear schrieb:
ich komme auch aus Hamburg... wenn du lust hast kann ich dir auch eine runde anbieten...

Ist aber ein 500er :)

@robzn kann das sein dass ich dich schon mal in wilhemsburg gesehn habe ?

Gruß Daniel

Hey! Ja, kann sein. War dort in einer Werkstatt (aber nicht wegen dem RS) :lol:

Warst du auch mit nem RS unterwegs? Weil sonst müsste ich dich doch auch gesehen haben...
 
500er fahren ist ja voll blöd :ironie:

bei der gelegenheit kannst hier gleich mal anhalten... :black: hab hier noch das gute zaino liegen...damit bekommen wir ihn schon so hin.. :fordrs: :green:


gut nach :sex3: hause gekommen :mrgreen:
 
:D ohh man du vogel :D

ja bin ich danke der Nachfrage....

:mrgreen:

hatte aber echt noch bock kiezen zu gehn...

das holen wir auf jeden fall nach...

das mit dem "gebrachten Schloss" wird nix ... ich darf es nicht behalten :irre:

ich besorg dir aber ein anders ....
 
@robzn mit na benz R-Klasse (Firmenwagen)


wollte dir erst lichthupe geben aber ich dachte das bringt nix weil du ja eh nichz weißt was ich will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
wollte dir erst lichthupe geben aber ich dachte das bringt nix weil du ja eh nichz weißt was ich will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]



:icon_bin-weg: :poppo:
 
:mrgreen:
hast ja recht :stock1:
also michi ammer ..beim nächsten mal bringst das teil gleich mit.. und nimmst mein altes im tausch mit.. wie die kiste aufgeht ist nicht mein problem :irre: :bigtongue:

so und nun zurück zum thema.. und wenn wir schon dabei sind.. ich will auch wieder rs fahren :cry:
 
ok die tour versuche ich mal :)

ja ich hab mich an meinen kleinen renn fiesta auch noch nich so wirklich gewöhnt..

aber dafür hab ich ja noch den 500er den prügel ich ab und zu über die bahn damit ich nicht ganz verhungere :mrgreen:
 
Huggybear schrieb:
ich komme auch aus Hamburg... wenn du lust hast kann ich dir auch eine runde anbieten...

Ist aber ein 500er :)

@robzn kann das sein dass ich dich schon mal in wilhemsburg gesehn habe ?

Gruß Daniel


Danke, Mensch mit soviel Angeboten hab ich gar nicht gerechnet. Danke Euch dafür. Also, sobald ich meine Magen und Darm Grippe auskuriert habe und wieder entspannt sitzen kann :kotz: komme ich bestimmt auf das eine oder andere Angebot zurück. Gibt natürlich auch nen Burger oder so auf mich... :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben