Tödlicher Verkehrsunfall bei Lichtenfels

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schackes

Well-known member
Registriert
4 März 2010
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberfranken
Bei uns in der Nähe gab es vorgestern abends einen tödlichen Verkehrsunfall...der Unfallverursacher ist geflüchtet und noch nicht ermittelt...

ein Ford KA und ein grüner Ford Focus RS waren auch beteiligt...

Mein Beileid an die Angehörigen der verstorbenen Frau...

http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/56-jaehrige-stirbt-bei-unfall-64031.html

http://www.polizei.bayern.de/oberfranken/news/presse/aktuell/index.html/123184


ddb23121ae.jpg
 
Immer sehr tragisch wenn jemand dabei umkommt. Auch mein Beileid an die Angehörigen.


Ist der grüne RS jemanden von uns hier?
 
Hoffentlich keiner aus dem Forum... Bei sowas muss man nicht dabei sein :(. Mein Beileid an die Angehoerigen....
 
Das sind die Idioten wo Gamble meint zu kassieren,
weil so was schreckliches passiert und die Schuldigen
sich schäbig verpissen, hoffentlich wird der geschnappt.
Ich könnte mit der Schuld nicht einfach weiterleben.
 
Genau solche Piemel meine ich :irre:

Aber verstehe ich das richtig? Ein silberner Kombi hab überholt, der ihm entgegenkommende RS geriet durch sein eigenes Abbremsen u evtl Ausweichen ins schleudern und hat den KA von der Straße geschoben?


Grüße
der Gamble
 
Auch nicht "ganz" richtig!

Also die Reihenfolge war so, laut Polizei:

1. Fahrbahn: Ford Ka, XXX Kombi, RS
2. Fahrbahn: Seat

Der Kombi hat den KA über holt und ein Seat ist ausgewichen -> Seat kontrolle verloren -> Seat in den KA -> RS in den KA.

Resultat: 1 Toter, 2 Schwerverletzte und Fahrzeuge Totalschaden.

Mein Beileid an die Angehörigen!

P.S.: Lass doch bitte das anfeinden hier ändert auch nichts an der Tatsache und keiner kauft sich einen RS um langsam durch die Gegend zuzuckeln. :popcorn_essen:
 
Das war von mir jetzt nicht auf den RS bezogen. Jeder der so durch die Gegend fährt hat ein Rad ab ganz egal welches Auto er fährt. Und wenns nur ein Panda ist.


Hoffentlich kommen wenigstens die Verletzten schnell wieder auf die Beine.
Und auch wenns wichtiger ist was mit den Mensche ist, schade um den RS ists auch. :(

Leider haben bei dieser Art von Unfälle und auch Disko und Alkounfällen, die Verursacher meist das Glück und die anderen das Nachsehen. :(

Grüße
der Gamble
 
Naja Glück ??
Wenn ich davon ausgehe das sowas mir passieren würde.. Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr am nächsten Tag lest das ihr am Tot eines Menschen schuldig seit ... Ich für meinen Teil hätte damit echt ein tierisches Problem..
Ich könnte nicht mehr in den Spiegel sehen.....
 
Er hat aber Fahrerflucht begangen und scherte sich im Moment des Unfalls
um Niemanden, er hätte auch helfen können, deshalb bekommt der von mir
kein Beileid. So hätte er wenigstens gezeigt, das ihm andere Menschenleben
nicht egal sind.
 
Glück war auch nur gemeint, er ist am Leben und der andere der eigentlich nix dafür kann nicht.

Abhauen, egal wie klein der Unfall auch ist, ist echt das letzte. Leid tut mir vielleicht jemand der im Schock abhaut aber sich dann meldet wenn er von der Sache erfährt.

Grüße
der Gamble
 
Wenn sein Auto keinen Berrührungsschaden hat und niemand
die NR, wird es schwierig für die Polizei, aber oft können solche
Leute,das nicht für sich behalten und erzählen es Freunden usw
und so kommts dann vieleicht raus.
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
857
Anonymous
A
Oben