Suche Ford Focus RS als Hochzeitsauto

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
diese zwei Bilder will ich euch auch nicht vorenthalten .... :roll:

sind wir am Anfang nicht alle so in unseren RS gesessen :hurra2: :hurra2: :hurra: :hurra: :freu2: :freu2: :freu2:
 

Anhänge

  • RS_Braeutigam13b.jpg
    RS_Braeutigam13b.jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 2.068
  • RS_Braeutigam13a.jpg
    RS_Braeutigam13a.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 2.068
boerniRS schrieb:
diese zwei Bilder will ich euch auch nicht vorenthalten .... :roll:

sind wir am Anfang nicht alle so in unseren RS gesessen :hurra2: :hurra2: :hurra: :hurra: :freu2: :freu2: :freu2:

Das sind bisher die besten Bilder und hast recht mit Erinnerungscharakter!!! :ups:
 
boerniRS schrieb:
diese zwei Bilder will ich euch auch nicht vorenthalten .... :roll:

sind wir am Anfang nicht alle so in unseren RS gesessen :hurra2: :hurra2: :hurra: :hurra: :freu2: :freu2: :freu2:

Haha ein Wunder dass er nicht abgehauen ist mit deinem Auto :lol:
 
Mensch, da musste ich ja beim Lesen dieses threads ein paar Tränchen verdrücken. :cry:
Nee :mrgreen: so schlimm war es dann doch nicht.
Aber nach allem, was man hier ab und zu / mittlerweile so lesen kann, ist das ein thread nach meinem Geschmack.
Geschichten, die das Leben, ähm, der RS schreibt.

Das Silke sich "getraut" (das Wort passte hier am Besten :mrgreen: ) sich hier nach dieser Möglichkeit zu erkundigen ... Nicht nur für eine Proberunde ... für eine Hochzeit. :thumbs-up_new:
Das Boerni den Wunsch wahr werden lässt. :thumbs-up_new:
Und dann klappt auch noch alles mit dem Wetter und und und :thumbs-up_new:

Das ist ja wie im Film hier :mrgreen:

Schön, das sowas noch funzt.
Und genau dafür ist so ein Forum da. :ja:
Unser ErrEss ist zum Freude bereiten da ... für jecke Leute ... ok, für Leute, die ein kleines bischen jeck sind :DX:

Und noch einmal: Super Geschichte :thumbs-up_new:
Am Freitag trinken wir beim REK-Stammtisch einen auf euch. :prost:

PS: Vielleicht braucht ja mal jemand bei einer Hochzeit im Kölner Raum ein RS Spalier. Da lässt sich bestimmt was einrichten :)
 
sieht super aus und finds hammer das es sowas heutzutage noch gibt
einen "Wildfremden" solch eine Freude bereiten.....

Kommt leider viel zu selten vor und deshalb umsomehr find ichs geil zu dieser RS Gemeinde gehören zu dürfen :)

:thumbs-up_new:
 
essmax schrieb:
Mensch, da musste ich ja beim Lesen dieses threads ein paar Tränchen verdrücken. :cry:
Nee :mrgreen: so schlimm war es dann doch nicht.
Aber nach allem, was man hier ab und zu / mittlerweile so lesen kann, ist das ein thread nach meinem Geschmack.
Geschichten, die das Leben, ähm, der RS schreibt.

Das Silke sich "getraut" (das Wort passte hier am Besten :mrgreen: ) sich hier nach dieser Möglichkeit zu erkundigen ... Nicht nur für eine Proberunde ... für eine Hochzeit. :thumbs-up_new:
Das Boerni den Wunsch wahr werden lässt. :thumbs-up_new:
Und dann klappt auch noch alles mit dem Wetter und und und :thumbs-up_new:

Das ist ja wie im Film hier :mrgreen:

Schön, das sowas noch funzt.
Und genau dafür ist so ein Forum da. :ja:
Unser ErrEss ist zum Freude bereiten da ... für jecke Leute ... ok, für Leute, die ein kleines bischen jeck sind :DX:

Und noch einmal: Super Geschichte :thumbs-up_new:
Am Freitag trinken wir beim REK-Stammtisch einen auf euch. :prost:

PS: Vielleicht braucht ja mal jemand bei einer Hochzeit im Kölner Raum ein RS Spalier. Da lässt sich bestimmt was einrichten :)

Das mit dem Spalier habe ich boerni per Mail vorgeschlagen, ist aber anscheinend nicht angekommen. Ich wäre auch bei mir in der Nähe dabei!
 
Glaube sowas gibts nur im RS Forum, dass jemand seinen Wagen "verleiht"

HUT ab auf jeden Fall , super Sache! :thumbs-up_new:
 
Die Fotos sind echt super geworden!!
Auf die letzten 2 Fotos kann man genau seine Freude sehen! Wird er sicher nie mehr vergessen!
Und ab jetzt sind wir beide total RS Verseucht! :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben