Steuergerät

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

André1

New member
Registriert
7 März 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend euch allen ich bin neu hier und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann
 
Ich fahre ein Focus RS mk2 habe im Winter einen größeren LLK eingebaut jetzt musste ich feststellen das etwas nicht stimmt! Die Öl Temperatur steigt nicht mehr bleibt bei 50 Grad stehen (laut Anzeige) der Lüfter springt nach kurzer zeit an und der spritverbrauch ist um 3 Liter gestiegen. Es ist im Mai eine software Optimierung geplant könnte es damit zusammen hängen das es noch nicht gemacht ist ? Vielleicht wisst ihr ja was da los sein könnte danke euch schon mal!
 
Fährst du denn schon eine andere Software oder noch die Originale von Ford?
Würde ansonsten sagen das es evtl. auch der Sensor sein könnte welcher am LLK sitzt und den Druck, Temperatur, Luftdurchfluss oder was auch immer berechnet :D

Keine Ahnung wie er sich genau nennt.
 
Ist noch die Originale software drauf.wie gesagt es war auch nicht sofort da die Probleme
 
Ok danke euch ich werde ihn tauschen mal sehen ob es dann besser bzw weg ist melde mich dann nochmal
 
Oben