Star Wars The Old Republic

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sacht mal... ich hab ja X - Jahre ziemlich viel und Erfolgreich WOW gespielt und das vor einem Jahr endlich an den Nagel gehängt (versch. Gründe). Ist nun The Old Republic wieder so, dass man für ein "erolgreiches spielen" 3-4x die Woche raiden/farmen usw. muss oder kann man das eher nebenbei spielen?

Oder sollte man dafür lieber Knights of the old republik nehmen?

MfG - Ingo
 
Kann dir wahrscheinlich noch keiner so richtig sagen. Hab jetzt einen lvl 25 einen lvl 23 char und muss erstmal hoch auf lvl 50

Ob sich das ganze da oben dann gleich verhält wie in WoW? Vermutlich schon ! Ist ja nichts anderes als ein WoW mit Star Wars Story. Die Entwickler sind aber noch richtig heis und bringen viele Neuerungen die bestimmt Spass machen werden.
 
Momentan fühlt sich das ganze aber eher an wie ein Single Player Game. Wirkliches MMORPG-Feeling wie in WoW kommt bei mir noch nicht auf.
 
Hm ok werde es mir wohl morgen kaufen und mal gucken... Schade nur das es auch wieder Geld kostet. Seid ihr auf einem Server? Werd wohl "die dunkle Seite" der Macht spielen.
F
MfG
 
PlushELK schrieb:
Momentan fühlt sich das ganze aber eher an wie ein Single Player Game. Wirkliches MMORPG-Feeling wie in WoW kommt bei mir noch nicht auf.

Ja das stimmt leider, es gibt nur wenige Gruppenquests und die Flashpoints...kennt man mit der Zeit auch auswendig.
Aber es steht ne Menge Content an und darauf freue ich mich schon :hurra:

Heute ist mir fasst ein Ei aus der Hose gefallen, bis ich das Datacron bekommen habe auf Nar Schaddaa....alter Schwede, SuperMario ist ein schei... dagegen :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben