Stammtisch Süd

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gixxer46 schrieb:
Anhänge??? :irre: Selbst schuld wenn MANN sich nicht durchsetzen kann und keine Proritäten setzen kann...
Jeder hat doch das recht auf Freiheit, egal ob man ne Chicca hat oder verheiratet ist.
Aber okay ist ja jedem sein Problem, ob er sich durchsetzen kann oder nicht.
Man kann doch auch die Anhänge mitnehmen.... Selbst Kids....

Sehe ich genauso nur naja jedem sein eigenes Ding, ich persönlich genieße meine Freiheit, die Tatsache dass ich tatsächlich Geld habe weil Single und natürlich dass Entscheidungen nur zwischen Mir und Mir und eventuell Mir (je nach dem wieviele Persönlichkeiten man beherbergt :ugly: ) klären :mrgreen: muss. Nur Sex ist nicht jeden Tag, aber das ist ja auch in einer Beziehung meistens nicht der Fall :bigtongue: wobei ich da schon son paar kenne ... :roll: egal lassen wir das :pfeif:

BTT: trag mal ein bei was für Aktivitäten du dabei wärst :thumbs-up_new:
 
He Du ich bin für fast alles zu haben und offen, von daher kannst mich eigentlich überall einplanen.
Meine Hobbys sind mir, die nimmt mir keine(r) weg :mrgreen: :mrgreen:
 
Gixxer46 schrieb:
He Du ich bin für fast alles zu haben und offen, von daher kannst mich eigentlich überall einplanen.
Meine Hobbys sind mir, die nimmt mir keine(r) weg :mrgreen: :mrgreen:
so lobe ich mir das! Immer schön offen und geschmeidig für alles bleiben ;) :thumbs-up_new:

09.05.10 Ulm
- LaVey (Kart / Kino / Essen / Eislauf / egal)
- Gixxer46 (Kart / Kino / Essen / Eislauf / egal)
- ...

23.05.10 Ulm
- LaVey
- ...

30.05.10 Ulm
- LaVey
- ...

5.6.10 Stuttgart
-drshp

6.6.10 Stuttgart
-drshp

20.6.10 Stuttgart
-drshp
 
@Mods: Schließt den Quatsch hier bitte, kommt eh nix dabei raus, leider...
Wäre echt schön gewesen so ne kleine Runde, aber ich denk die meisten hier schreiben lieber, als sich mal etwas regelmäßig zu sehen oder sehen zu wollen.

SCHADE SEHR SCHADE ! ! !
 
Gixxer46 schrieb:
@Mods: Schließt den Quatsch hier bitte, kommt eh nix dabei raus, leider...
Wäre echt schön gewesen so ne kleine Runde, aber ich denk die meisten hier schreiben lieber, als sich mal etwas regelmäßig zu sehen oder sehen zu wollen.

SCHADE SEHR SCHADE ! ! !


Also ich würd mich gerne mit Dir öfters Treffen.... aber bei uns liegt ja etwas WEG dazwischen... :nein:
 
Man sollte nie aufgeben. Vielleicht kriegen wir doch noch mal was hin, vieleicht wenn man es mit einem Event verbinden kann oder wenn im Laufe der Zeit noch mehr aus der Gegend einen RS fahren. Oder einem Spontantreff, wenn wir uns mal zufällig auf der Straße sehen?
Schade natürlich, das sich Lavey nach intensiver Forumsbeteiligung jetzt verabschiedet hat.
 
drshp schrieb:
Schade natürlich, das sich Lavey nach intensiver Forumsbeteiligung jetzt verabschiedet hat.

Ich meine das muss jeder selber wissen.... aber ich würde nicht gerne mit so einem Typen den Abend verbringen !!! ;)
 
Wir kriegen schon noch was hin - was in anderen Teilen Europas klappt, sollte auch im Süden klappen. Ich überlege mal so in aller Ruhe über Ostern beim Ostereier suchen :lol: .
 
Fan schrieb:
Ne freie Zahnbehandlung.... und sie kommen alle... :mrgreen:

Ob alle so mutig sind? Motorsportler haben es meistens nicht so mit den Zähnen (Meine Erfahrung aus dem Rallysport).
Zumindest könnte ich als Willkommensgeschenk für RS ler einen Lichtkuli anbieten. Paßt prima ins Fach vorne und die Minilampe ist ideal für schwierige Stellen im Motorraum. :) Leider nur in Blau! :)
 

Anhänge

  • kulilampe.jpg
    kulilampe.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 1.628
Also ich wäre auch dabei! bekomme in 2 wochen meinen RS! Also gixxer, drshp und alle anderen, auf gehts!
 
marsi888 schrieb:
Also ich wäre auch dabei! bekomme in 2 wochen meinen RS! Also gixxer, drshp und alle anderen, auf gehts!

Also werden wir auf jeden Fall noch 2 Wochen warten, un Dich dabei zu haben. Freu Dich solange auf Dein neues Auto - ist schon ein absolut geiles Gefährt! :bananadancer2:
 
da eure beiträge schon etwas her sind , wollte ich mal fragen wie es aussieht mit einem treffen im raum rastatt oder so ???
 
Schau mal bei Stammtischen unter Stammtisch Stuttgart Pforzheim Meilenwerk. Wir treffen uns nächste Woche am siebten.
 
Wir haben ne Karlsruher RST Facebookgruppe. Du kannst mir ne PN schreiben, wenn du rein möchtest.
 
So für alle BaWü'ler die den Stammtisch noch nicht gefunden haben:

Hier der Link zum Thread: [link=RST Stammtisch BaWü]http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=61&t=13197[/link]

Zudem gibt es auch noch eine weitere RST Stammtisch Gruppe in WhatsApp. Wenn jemand daran Interesse hat, einfach ne PM an mich schicken.

Gruß Simon
 

Neueste Beiträge

Oben