Stammtisch Süd West

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markus1979

Well-known member
Registriert
29 März 2011
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kippenheim
Wer hat Lust hat sich regelmäßig/unregelmäßig mit anderen Fahrern zum Austausch zu treffen und NICHT nur aufm Parkplatz rumzustehn?
Gemeint ist dass wir auch Ausfahrten machen mit gemütlichen Stopps und jeder kann seine Streckenidee mit einbringen.
Es gibt noch viele unbekannte Strassen die nur drauf warten belastet zu werden....
Wir treffen uns seit ein paar Monaten regelmäßig zum fahren und würden uns freuen wenn mehr dabei sind.
Suchen uns meist Nebenstrecken mit wenig Verkehr aus :thumbs-up_new:


Ich beginne mal ne Liste und dann suchen wir uns einen Termin.

1. Markus1979 (Mk2 grün) Kennzeichen OG
 
1. Markus1979 (Mk2 grün) Kennzeichen OG
2. JK1 (Mk2 grün)
 
Ich bekomme am Wochenende Besuch und da will ich mit ihm ne Schwarzwaldtour machen.

Wer ist mit dabei?

Samstag 10.9. vormittags
 
Samstag 10.9. vormittags

1. Markus 1979
2. Gast
3. JK1
 
Ist ja gut Markus :p

Also wenns net zu weit weg ist würd ich auch vorbei kommen...

NICHT nur auf dem Parkplatz rumstehen klingt tip top :cooler:
 
Frühling war mein Angebot eben....Treffpunkt Mecces und danach ab in Schwarzwald....da wo ich wohne....geilste strecken für uns :)
 
Hi,

Sorry hab ich übersehen. Beim nächsten mal wäre ich gerne dabei.
Welche Strecke war das im letzten Viedeo mit den Tunnel?
 
Na dann stell doch mal was auf die Beine anstelle immer zu fragen ob was geht.

Nur zu....müssen ja nicht immer die Gleichen was organisieren.
 
Wir sind normalerweise 6 Autos die sich unregelmäßig treffen. Das reicht auch fast schon, ausser wir fahren nur Nebenstrecken.
Deine Streckenplanung finde ich gut, da ist auch meine Lieblingsstrecke dabei.

Überlege dir mal nen Termin und ich mache dir nen Vorschlag für nen gemütlichen Abschluss.
Das wäre die Lieberatsbergtube (Da wird JEDER satt) :lecker: in Dörlinbach. Kann man gut in die Strecke einplanen.
 
Ich wär auch dabei. Die Route sieht gut aus.

Letzten Monat bin ich schon bei dieser Ausfahrt http://goo.gl/gkqAS dabei gewesen. Das ist auch eine sehr schöne Strecke mit vielen Kurven.
 
Oben