Stammtisch Nord

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schooni

Well-known member
Registriert
4 Juni 2010
Beiträge
1.055
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aurich(Niedersachsen), Z.z.Voorthuizen(NL)
Hallo Zusammen..

Habe mich jetzt auch endlich mal angemeldet hier, und wollte einfach mal gucken ob hier auch Jemand aus Meiner Region kommt..Wohne in Aurich, wer das nicht kennen sollte, das liegt in Ostfriesland, (nördliches Niedersachen)..

Bei Fragen, einfach schreiben.. :hurra:
 
Hallo
schau doch mal auf die Mitgliederkarte nach und herzlich willkommen hier im besten Forum :bananadancer2: :bananadancer2: :cooler: :cooler: :bravo:
 
Moin!Moin!

Grüsse aus der Nähe von Göttingen!!Vielleicht sollte man sich irgendwo auf der Mitte Treffen!!

Gruss Eckardt

PS: Wenn die Nordlichter Lust haben könnte man sich doch vielleicht bei Mir treffen zum Grillen und einem kühlen Weissbier??? Ich habe Übernachtungsmöglichkeiten für evt. drei Leute. Am nächsten Morgen gibbet dann noch ein nettes Frühstück mit Eichsfelder Strackemettwurst!!
 
Hätte auch interesse dran. Hier im Norden sind wir sehr selten, was ich aber auch gut finde der exclusivität wegen :lachtot:
Persönlich kenne ich ja schon paar Leute :hurra:
 
Genau wir sind hier oben eh schon so wenig deswegen sollten wir uns echt alle mal treffen :)

Gruß Daniel :mrgreen:
 
Moin Leute!! Mein Angebot steht!! Wir haben ne kleine( Ferien ) Wohnung mit Bad, Küche , Wohnzimmer(Leider nicht voll möbeliert) und Schlafzimmer(Doppelbett)!! Im Im Keller (aber mit grossem Fenster zur Garagenausfahrt)ist noch ein Gästezimmer mit Einzelbett und auch noch mit Dusche/WC!!Zur Not gibts bei uns im Ort noch zwei Gasthäuser mit Gästebetten!!

Gruss Ecki
 
Moin!!
So!!Urlaub ist fasst vorbei und unsere neue Grillecke im Garten ist auch fertig!!
Wie siehts aus mit nem gemütlichen Treffen bei uns!! Zwei Wochenenden im August sind leider schon verplant!! Leider!!! Sind nächste Woche beim ST/RS Treffen in Rothenberg in Südhessen!! Also zweites oder drittes Augustwochenende(14.oder21.August)!!!!Am letzten Augustwochenende muss Marina leider arbeiten!! Zur Not dann erst wieder ab September. Aber da gibts ja auch noch schöne Tage!!

Gruss Ecki

PS: Meine Nachbarn haben auch noch Gästezimmer!!
 
Hey Ecki... :winken:

Schön das es doch noch klappt.. :thumbs-up_new:

Also uns würde das Wochenende um den 21.08 besser passen, da ich am 13.08 noch einen Schmerzhaften Zahnarzt Termin vor mir habe, und dann sicher wie ein Hamster rum laufe...

Liebe Grüße aus Ostfriesland..

Christian und Mareike...
 
Wie ist der aktuelle Stand? Wer kommt alles? Wer bringt was mit?
Ist eine Ausfahrt geplant?

Freue mich schon :)
 

Neueste Beiträge

Oben