StageR Tracktool

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mit dem freiprogrammierbaren hab ich mir auch schon gedacht aber das die letzte Lösung. Erstmal gucken ob es anderes geht. Eventuell mit einen boostcontroller mal versuchen.
 
Auf gehts
hO2dDK2.jpg

KbZccSh.jpg

tDPTY1s.jpg


Hoffentlich läuft er nächste Woche wieder :bravo:

gwZeFiP.jpg


ehO7uBy.jpg



Auf nimmer wiedersehen Zylinderwandriss :bigtongue:
 
Bei Länge ab 500 mm hinterm sitz soll das so.
Hab ich auch. Steht auch so bei schroth im Handbuch.
Das genaue warum muss Ray erklären :DX:
 
Mahlzeit :winken:

Es gibt wieder was mal wieder neues
Der Motor ist fertig zusammengebaut, eingebaut und eingefahren :cooler:
Läuft bisher auch ohne Probleme.
K5z5zin.jpg


jetzt muss nur der Ölkühler wieder eingebaut werdern dann direkt ein Ölwechsel und
dann kann ich endlich wieder Attacke machen. :hurra:
Vielleicht auch noch mal an der Ladedruck schraube spielen :evil:

rh-renntechnik schrieb:
Kleiner Tip, Gurte immer über Kreuz befestigen
Das mit den Gurten habe ich bei Recaro auf der Seite nachgeguckt und in der Tat ab 300mm
länge soll man sie kreuzen. Werde ich die tage noch mal ändern.
 
Freut mich das er wieder gut läuft. Echt cooles Projekt dein Tracktool.. :thumbs-up_new:
Wer hat denn die Ansaugbrücke gemacht?
 
SpeedyRS schrieb:
Freut mich das er wieder gut läuft. Echt cooles Projekt dein Tracktool.. :thumbs-up_new:
Wer hat denn die Ansaugbrücke gemacht?

Danke :) leider ist die Saison schon fast wieder vorbei. Aber immerhin konnte ich noch ein paar gute Tage mitnehmen. Die ansaugbrucke hat ein Freund von mir entworfen und geschweißt. Wollten mal was anderes ausprobieren :)
 
StageR schrieb:
SpeedyRS schrieb:
Freut mich das er wieder gut läuft. Echt cooles Projekt dein Tracktool.. :thumbs-up_new:
Wer hat denn die Ansaugbrücke gemacht?

Danke :) leider ist die Saison schon fast wieder vorbei. Aber immerhin konnte ich noch ein paar gute Tage mitnehmen. Die ansaugbrucke hat ein Freund von mir entworfen und geschweißt. Wollten mal was anderes ausprobieren :)


Von der Idee her perfekt :thumbs-up_new:

Mehr so Leut die einmach machen und probieren bitte
 

Neueste Beiträge

Oben