Spiel Cities XL und RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee, WEISS :D

Grüne Autos bin ich schon vor Jahren gefahren, hab ich mir abgewöhnt...die waren immer so spartanisch ausgestattet und hatten immer so komische Kennzeichen :lachtot: :lachtot:

In weiss sieht der RS am besten aus....BASTA :D
 
White_RS schrieb:
Nee, WEISS :D

Grüne Autos bin ich schon vor Jahren gefahren, hab ich mir abgewöhnt...die waren immer so spartanisch ausgestattet und hatten immer so komische Kennzeichen :lachtot: :lachtot:

In weiss sieht der RS am besten aus....BASTA :D

Ha... die Kennzeichen haben bestimmt immer mit Y begonnen... :lachtot:

Ja, weiß ist ne schöne Grundierung für Grün... :fuck:
 
Grün, Weiss....Weiss, Grün
Wo sind eigentlich die Jungs die immer blau fahren ?? :confusednew: :bigtongue: :lachtot:
 
Jetzt mal so ganz ohne Scherz... Ich stand mal beim Händler ... und da war ein junges Pärchen ( so um die 22 bis 25 Jahre jung ... mit Schwiegermutter)) ... und die bestellten gerade ein (ich glaub Focus) ...
Und der Verkäufer wollte jetzt die Farbe wissen... Er wollte BLAU... und SIE ROT ... Da meinte die "Mutter" ... ach nehmt doch den in Weiß... worauf die Tochter antwortete :

NEE ... also Lackiert sollte Er schon sein....

:lol:
 
White_RS schrieb:
Jetzt komm du auch noch mit Sprüchen wie von wegen weiß is nur grundiert :bigtongue: :fuck:



Lach... :mrgreen:

Nee, so schlimm ist das gar nicht mit dem Weiß ....

wwqu9gdc0a2fk3t9ax5txfni8uo.jpg


als Fahrschulwagen.... :lachtot:
 
Man kann doch jeden glücklich machen , ruft doch einfach 110 an wenn ihr glück habt kommt noch einer in Grün/Weiß :saufen: ( Grün/Silber ) aber Grün ist immer dabei , womit wir wieder beim Thema GRÜN wären . :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Soll ich das Thema mal Umbenennen ??? :fuck2: :mrgreen:

Ich hol schon mal Cola und Salzstangen.... möchte noch Jemand etwas ? :kaffee2:
 
sharkyRS schrieb:
Man kann doch jeden glücklich machen , ruft doch einfach 110 an wenn ihr glück habt kommt noch einer in Grün/Weiß :saufen: ( Grün/Silber ) aber Grün ist immer dabei , womit wir wieder beim Thema GRÜN wären . :lachtot: :lachtot: :lachtot:

In manchen Kreisen gibt es aber schon freundliche Helfer in blau / silber rum. ;)
 
focusmaniac schrieb:
sharkyRS schrieb:
Man kann doch jeden glücklich machen , ruft doch einfach 110 an wenn ihr glück habt kommt noch einer in Grün/Weiß :saufen: ( Grün/Silber ) aber Grün ist immer dabei , womit wir wieder beim Thema GRÜN wären . :lachtot: :lachtot: :lachtot:

In manchen Kreisen gibt es aber schon freundliche Helfer in blau / silber rum. ;)

Die Blauen sind aber noch in der Minderheit. Also genauso wie hier. :bigtongue: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben