So muss ein 5 Ender mit Turbo klingen.....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na toll, meine Grafikkarte hat sich grad erhängt und mein Display jedes Pixel einzeln ausgekotzt :lachtot:
 
Das ist klar.

Aber der Klang hat doch was... erinnert,leicht,an nen RS,oder eher ST. :DX:
 
Ein Multipla.. So ziemlich das hässlichste Auto das jemals gebaut wurde..

Ein Espacé mit Speckrolle... OMG. :ugly:
 
...dicht gefolgt von vielen SsangYong Kreationen :ugly:

Ich finde den Klang auch genial, mein Onkel hatte mal ´nen Fiat Marea mit dem 2 Liter Sauger 5 Zylinder, ein Traum an Ton im Alltagswagen :thumbs-up_new:
 
Und was nacht dieses italienische ersatzteillager im thread. ...SO MUSS EIN 5ENDER MIT TURBO KLUNGEN???
:motz: :baeh:
 
Setzen sechs. :lol:

Aber wenn man die Augen zu macht denkt man nicht das da ein Haufen :zensur: Auto rum fährt.
 

Neueste Beiträge

Oben