Smoky´s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist unbestritten Grund Nummer 1! Aber wenn alles funktioniert hat SIE immer Lust ... :p
 
Solange du noch nicht geheiratet (getuned) hast, kannst du sie auch nur als "gute Freundin" fürn Quickie halten, heiraten wird wesentlich teurer! Bleib stark! Tu' es nicht ... :mrgreen:
 
Smoky schrieb:
Mitlerweile weiss ich auch das mein RS eine SIE ist.

:lol:


Ging mir genau so mit meinem Nymphie, dachte fasst 13 Jahre das es
ein Hahn ist :mrgreen: , jetzt nach DNA Test Pustekuchen :lachtot: , ist auch
ne Henne, wie meine anderen 2 Nymphies auch! :liebhab: :liebhab: :liebhab:
 
FightRS schrieb:
Solange du noch nicht geheiratet (getuned) hast, kannst du sie auch nur als "gute Freundin" fürn Quickie halten, heiraten wird wesentlich teurer! Bleib stark! Tu' es nicht ... :mrgreen:


Also bissi verrückt seit ihr ja schon ne :) ;)
Meiner ist definitiv ein Kerl :DX:
 
Verrückt? Ach was niemals! Aus mir spricht nur das gepeinigte Herz eines Ehemannes ... dabei habe ich ja bisher noch nix gemacht außer Honeymoon überstehen, das war ja schon teuer genug. Für das Geld kannste bei Ford einen 1.6l Rasenmäher (Fiesta) bestellen, also wie bereits gesagt: Nur Realist! :ups: :mrgreen: ;)

Verrückt ist man erst dann wenn man auf der Rennstrecke schiss vor dem eigenen Auto bekommt, das dauert aber noch ... 8)
 
Muss mal unters Blechkleid schauen :mrgreen: , wo sieht man das es ein/e sie oder er ist? :ups:
DNA Test wie bei Nymphie :idee: ! Dr Mike und Dr boerni können dann untersuchen, was braucht ihr, ne Schraube? :freu2:
 
Tz, da hat wer nicht aufgepasst im Technikunterricht, dass es eine SIE ist sieht man dort hinten rechts wo man auch den Dödel alle paar Tage reinhalten muss. Was ich damit sagen will wenn's ein ER wäre dann müsste bei diesem Reinsteckvorgang mehr wie ein Zischen entstehen, wahlweise rülpsen oder furzen aber nein nur so ein verstohlenes "zischhhhhhhhhhhhhhhhhh" eben ganz die Frauen halt.

Gerne darfst du für deinen einen DNA Test ansetzen, meine ist eine SIE und alle 45 Minuten nachm Rudelbums (Renne) braucht sie erstmal eine Verschnaufpause (nachtanken) aber sonst schon so ziemlich nie satt und auch etwas Nympho nur etwas anders wie deine Vögele.
Da fällt mir spontan noch einer ein: SIE hat nie einen Geldbeutel dabei, immer muss ich für SIE zahlen!!

Du musst halt schon die Anzeichen richtig deuten können ob dein Auto eher eine SIE oder ein ER ist, keiner hat Lust sich mit einer wütend kreischenden und donnernden SIE auf der linken Spur anzulegen, wenn man sich so anstellt wie ein Kollege von mir dann lästert SIE mir ins Ohr was für'n Waschlappen ich da gerade ran gelassen hab ... :ugly: !
 
@ smoky

du musst einfach hergehen und alles auf eine karte setzen:

also die einspritzmenge und den druck in alle zylinderöffnungen auf max. erhöhen.......dann wird sich zeigen ob sie ein (sex)-Monster ist, oder ne durchschnitts-schlurfe, die einfach macht was man ihr sagt...... :pfeif:
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :prost: :prost: :prost: :prost:



419692_318108298239947_100001223374248_979175_82909773_n.jpg



Bleib so wie du bist...Gib Gas Trink Wasser und bau Scheiße :mrgreen: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:


mo_heiz.gif



:sauf:
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

ALLES GUTE . :ugly:
IMMER GENUG GRIP . :bigtongue:
IMMER EINEN VOLLEN TANK . :hurra:

:white:

Grüße,
Robert
 

Neueste Beiträge

Oben