Sind Karosseriearbeiten bei 9,5x 19 et45 felge notwendig?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

acuraRS

Member
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neunkirchen
Hallo Leute ich bin im begriff mir die KV1 in der Kombination
VA: 8,5*19 et43 und
HA: 9,5*19 et45

zu kaufen

kann mir da einer, der die Felgen eventuell auch in der Kombi hat, ob da Karosserie arbeiten notwendig sind?

Mein KFZ ist tiefer mit Eibach Federn


danke im voraus
 
Sollte problemlos möglich sein ohne etwas bearbeiten zu müssen, solange es nur 9.5 auf der Hinterachse ist.
 
acuraRS schrieb:
Hallo Leute ich bin im begriff mir die KV1 in der Kombination
VA: 8,5*19 et43 und
HA: 9,5*19 et45

zu kaufen

kann mir da einer, der die Felgen eventuell auch in der Kombi hat, ob da Karosserie arbeiten notwendig sind?

Mein KFZ ist tiefer mit Eibach Federn


danke im voraus
Hi,

die Kombi hatte ich (hinten DC) mit H&R Gewinde,klappt ohne Probleme :)

Gruß
Mike
 
VA passt. Kommt auf die Bereifung an der HA an. Mit 255 oder höchstens 265 passt es, 275er reiben an den Radlaufkanten, da musst du bördeln.
 
jUleZ schrieb:
acuraRS schrieb:
Hallo Leute ich bin im begriff mir die KV1 in der Kombination
VA: 8,5*19 et43 und
HA: 9,5*19 et45

zu kaufen

kann mir da einer, der die Felgen eventuell auch in der Kombi hat, ob da Karosserie arbeiten notwendig sind?

Mein KFZ ist tiefer mit Eibach Federn


danke im voraus
Hi,

die Kombi hatte ich (hinten DC) mit H&R Gewinde,klappt ohne Probleme :)

Hast du davon Bilder? bin auch am überlegen ob ich mir die kombi hole, da ich ebenfalls nen Gewindefahrwerk drin habe.
 
Hi,

die Kombi hatte ich (hinten DC) mit H&R Gewinde,klappt ohne Probleme :)

Hast du davon Bilder? bin auch am überlegen ob ich mir die kombi hole, da ich ebenfalls nen Gewindefahrwerk drin habe.
Hallo,

muss mich mal an Dich wenden und wollte fragen wie die Geschichte mit der KV1 ausgegangen ist? Welche Reifengröße wurde nun endgültig montiert und hat ohne Kanten bördeln gepasst?
Will mir für 2024 auch diese schicke Felgen zulegen und suche nach der passenden Bereifung.
Danke für die Unterstützung!
RS Grüße sendet Stefan
 
Oben