Schonmal jemand überlegt sich den FIESTA ST anzuschaffen ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maidenfan

Well-known member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
0
Ort
METAL PLANET
Wür mich mal interssieren, ob jemand schonmal mit dem Gedanken gespielt hat,vom RS auf den neuen Fiesta ST umzusteigen ?
Einfach mal so aus Interesse.
 
Hat jemand schon überlegt vom Eiskalten Bier zu pisswarmen Sekt umzusteigen? :ugly:

Ne, mal Ernst beiseite... Ist sicher n feines Auto aber gegen den RS`..... :baeh:
 
Ich denke im Focus RS Forum wird es nicht viele geben die sich Gedanken über den Kauf eines Fiesta ST machen !!
Habe heute in der Auto-Bild einen Artikel über einen Polo R gelesen... der soll 33.950Euro kosten 8O !!
Ein Polo !! 4 Zylinder und 220PS !! Der Preis :doh:
 
Als Zweitauto wäre das Klasse, ich fahre ab Herbst einen Ford KA 2011 als Zweitauto - da wär ein Fiesta ST schon feiner, aber da kostet eben alles mehr und von daher, bei mir nicht drin, Tausch gegen den Focus RS Mk2 - für mich undenkbar
 
fofodriver89 schrieb:
Ich denke im Focus RS Forum wird es nicht viele geben die sich Gedanken über den Kauf eines Fiesta ST machen !!
Habe heute in der Auto-Bild einen Artikel über einen Polo R gelesen... der soll 33.950Euro kosten 8O !!
Ein Polo !! 4 Zylinder und 220PS !! Der Preis :doh:

Solle aber auch limitiert sein...und die Leistung im Polo :handjob:
 
für den preis hat man aber mal unseren rs bekommen, mit 85ps mehr, ebenfalls limitiert, viel mehr platz und um welten besserer optic und sound! 34t€ für'n polo... :irre:
 
Carmaster81 schrieb:
Also ich find Ihm vom Gewicht/Leistungsangebot ned so schlecht!!!

Preis/Leistung find ich auch ok!!

Als Zweitauto oder für den Winter warum nicht!! :pfeif:

preis/leistung :confusednew:
die leistung ist bekannt.
Der preis auch?
 
Öh seit wann ist/war der RS limitiert ??? :nixweiss:

Der Polo ist mit Sicherheit nen Knaller grad durch den Allrad aber preislich wieder jenseits von gut und böse ....dafür halt nen VW der sich trotz des preise ohneende verkufen wid
 
Der Polo hat kein Allrad!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Wie kann man nur meinen für 34k€ n Allrad VW zu bekommen :bigtongue:
http://m.auto-motor-und-sport.de/news/vw-polo-r-wrc-rallye-ableger-mit-220-turbo-ps-6297758.html
 
für mich wäre der Fiesta ST auch keine Option den RS dafür abzugeben, mir gings nur darum ,ob das jemand machen würde/will.
Der einzige Wechsel ,den ich machen würde wäre ,wenn es finanziell geht auf den Mk3 RS zu wechseln und der sollte tech. und auch optisch so brachial werden wie unsere genialer MK2 RS.
Der aktuelle Focus ST war noch nie bei mir ne Überlegung,weil er mir einfach nicht richtig gefällt.
ALso MK RS hat die Messlatte verdammt hochgelegt Optisch wie LEistung !
 
kikki schrieb:
Was soll der kosten? 22000 aufwärts?

Da der Preis nicht feststeht, habe ich nach der Preis/Leistungs-Beurteilung gefragt.

Und zwischen "nackigem" Preis und VA-Preis wird es dann ja auch wieder einen Unterschied geben.
 
Vermutlich wie beim Focus MKIII ST: Wer Xenon will muss mindestens das "Leder-Sport-Paket" (letztlich für ne Klimaautomatik und Sitze in Teilleder :irre: ) für +1000€ wählen und dann noch 960€ fürs Xenon zahlen.
Absolut dusselig ist der Trend Ausstattungspakete anzubieten, die einem Zeug ins Auto drücken, was man nicht will, nur weil man etwas anderes will, was es aber nur im Ausstattungspaket gibt (was für ein Satz ...)
Man darf gespannt sein.
 
Der Fiesta ST wird mit allem schnickschnack sicher an die 25000€ oder mehr kosten.

Ich könnt mir aber sehr gut vorstellen dass man mit leistungsoptimierung und paar neuen teilen locker die 200 ps grenze sprengen kann.
Und dann wär das echt ne kranke karre :D Bin schon lange gespannt auf das Teil und werd ne probefahrt nicht auslassen!
Schon der 100PS EcoBoost zieht sehr gut! Vergleichbar mim Fofi Diesel.
 

Neueste Beiträge

Oben