Schonbezüge Vordersitze

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JebigaJohnny

Well-known member
Registriert
10 Apr. 2016
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Schonbezügen für meine Vordersitze. Habe hier welche von Ellmer-Autosport gefunden.

http://www.ellmer-autosport.de/Focus-MK2-RS/EAS-Interieur/FRS2-Sitzschoner-mit-Recaro-Logo-schwarz::3465.html

Hat jemand mit diesen Schonbezügen Erfahrungen gemacht? Gibt es gute, günstigere Alternativen?

Mir geht es darum, den Verschleiß an den Seitenwangen zu verringen (durch das Ein- und Aussteigen).

Danke!
 
Hi, mir ging es genause und ich habe laaange gesucht.
Die meisten, wie auch die aus deinem Link fand ich preislich einfach übertrieben und habe mich dann für diese hier entschieden

http://www.ebay.de/itm/FORD-FOCUS-RS-RECARO-TAILORED-SINGLE-SEAT-COVER-IN-BLACK-2011-On-248/112259376749?epid=2126725243&hash=item1a232e266d:g:zpQAAOSwN2VZVQbY

Bereu es absolut nicht. Mir fehlt zwar der Vergleich, aber ich finde die Verarbeitung usw. wirklich super.
Ich hatte sie im Doppelpack ersteigert/gekauft und habe umgerechnet mit Versand 84 rum bezahlt.

Beste Grüße
 
Hi,
vielen Dank. Ich denke, dass ich mir diese Schoner auch holen werde.

Haben sich die Schoner bei dir positiv auf den Verschleiß an den Sitzwangen ausgewirkt?

MfG
 
Also meine Sitzwange war bei Kauf des RS im Neuzustand und ich habe direkt die Bezüge gekauft und habe bis jetzt keinerlei Abnutzung. Allerdings hab ich das Fahrzeug erst seit 1 Saison und bin knapp 5000km gefahren, da es nur mein Sonntagsauto ist.
Die Bezüge haben aber innen ein Fließ und ich kann mir nicht vorstellen, dass hier dann noch groß eine Abnutzung möglich ist. Trotz der Bezüge bin ich allerdings auch immer sehr vorsichtig beim ein und aussteigen.
Also garantieren kann ich für nix :nixweiss:
 
Ich hab mir Bezüge jetzt auch bestellt!

Kommt da eigentlich noch die Einfuhrumsatzsteuer oben drauf bzw. musstest du die zusätzlich entrichten?

Danke!
 

Neueste Beiträge

Oben