schlechte gas annahme?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nolli`c

Well-known member
Registriert
20 Okt. 2010
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
duisburg
moin moin zusammen,ich hab da ein kleines problemchen und hab auch nix übers suchen gefunden dazu :( als ich vorhin friede freude eierkuchen ein wenig durch den schnee gescheppert bin ist mir aufgefallen das wenn ich kein gang drin habe und ab und zu auf die tube drücke nix kommt :confused2: ist auch schwer zu erklären,wenn man ins gas latscht ist es als wenn der sich bei 3000touren aufhängt und gleich absaufen würde :confusednew: hatte das schonmal vor ein paar monaten aber nur kurz da dachte ich ok kann mal vorkommen aber da es jetzt gleich 2 mal war innerhalb von na viertel stunde machts mir bissel sorgen...sobald ich aber nen gang rein mache und losfahre ist es als wäre nix gewesen :nixweiss: vielleicht hat´s ja auch wer schonmal gehabt oder weiss was es sein könnte...
danke im vorraus
 
Claude schrieb:
das hat jeder RS , Drehzahlbegrenzer im Lehrlauf :) (also wenn du kein Gang drin hast)

...und die Kupplung drückst! Wenn du keinen Gang drin hast und im Stand nicht die Kupplung drückst müsste er normal hochdrehen. :ugly:

Hört sich komisch an, is aber so. :lachtot:
 
Wenn du Kupplung trittst und den hochjubelst geht der auch bis 3500 rpm. Zumindest wenn er original ist. :)


Grüße
der Gamble
 
aha...ja aber das ist ja nicht immer,und egal ob kupplung treten oder nicht auch wenn die nicht getreten ist hat der das gemacht,deswegen find ich es so komisch weil das meiner meinung nach kommt wie das auto bock hat :nixweiss:
 
guck nochmal genau nach.

kupplung getreten macht der 3500rpm.
gang raus und fuß von der kupplung kannst den bis ins rote jagen.
 

Neueste Beiträge

Oben