Schaltwegverkürzung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab meins auch letzte Woche bekommen.
Konnte mit dem Einbau bis zum Wochenende nicht warten und habs dann am Fretag noch nachts mit Taschenlampe im Mund die Teile einbaut!

Obwohl ich ziemlich große Hände habe, hat der Einbau grade mal 15min gedauert.

Also wie die Kollegen schon sagen, einfach genial!!! :thumbs-up_new:

Hab schon 3 weitere RS-fahrer damit infiziert, die wollen es jetzt auch haben :lol: !!

Gruß
Waldemar
 
frosty schrieb:
SoLiD schrieb:
frosty schrieb:
Ich warte bimmer noch bis ichs mal gefahren hab :bussi2:

Bau ein den Kram, ist wirklich genial! :thumbs-up_new:

Ok ok

Ich hoffe die Aktion besteht noch ne Weile

SoLiD schrieb:
Grad bestellt, Geld überwiesen... here we go! :mrgreen:

der eine kennt´s schon, der andere sollte nicht zaudern sondern auf´n Zug aufspringen ist echt eine geniale Konstruktion und jeden

Euro wert :cooler: :thumbs-up_new: :bananadancer2:
 
Gixxer46 schrieb:
...
Da ich ein 191cm Riese bin ist es im hinteren Loch ( oh man wie geil sich das nu anhört...) besser und geiler ist...
...


Hihi! Wenn man das mal völlig aus dem Zusammenhang reißt... *muhaha*

So, muss mal gucken was am Ende des Geldes noch vom Monat über ist - äh wie viel Geld noch aufm Konto ist am Monatasende denn ist hoffentlich was über für RS Teile ;)


MfG
 
H3llron schrieb:
Gixxer46 schrieb:
...
Da ich ein 191cm Riese bin ist es im hinteren Loch ( oh man wie geil sich das nu anhört...) besser und geiler ist...
...


Hihi! Wenn man das mal völlig aus dem Zusammenhang reißt... *muhaha*

So, muss mal gucken was am Ende des Geldes noch vom Monat über ist - äh wie viel Geld noch aufm Konto ist am Monatasende denn ist hoffentlich was über für RS Teile ;)


MfG

Dann fällt das Schweinchen-schloss für den Garten halt ne Nummer kleiner aus und schon passts ;)
 
Erklär das mal meiner Freundin die den RS zwar toll findet aber Ihre Schwinschen mehr lieb hat :cry: :D
 
bestellt . eingebaut.... begeistert !!!!! :cooler: :cooler: :cooler: !!!!!

sehr geil...
weis nicht ob es hir schon jemand geschrieben hat.. aber bei mir gabs weder nen blauen noch nen schwarzen ring :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
 
Jennylein schrieb:
H3llron schrieb:
Gixxer46 schrieb:
...
Da ich ein 191cm Riese bin ist es im hinteren Loch ( oh man wie geil sich das nu anhört...) besser und geiler ist...
...


Hihi! Wenn man das mal völlig aus dem Zusammenhang reißt... *muhaha*

So, muss mal gucken was am Ende des Geldes noch vom Monat über ist - äh wie viel Geld noch aufm Konto ist am Monatasende denn ist hoffentlich was über für RS Teile ;)


MfG

Dann fällt das Schweinchen-schloss für den Garten halt ne Nummer kleiner aus und schon passts ;)

Dmmn it... bestellt :thumbs-up_new:

IHR SEID SCHULD!!! (wenn meine Freundin mich demnächst mit S*X - Entzug bestraft weil ich wieder Geld fürn RS ausgegeben hab) :prost: :cooler:
 
H3llron schrieb:
Jennylein schrieb:
H3llron schrieb:
Hihi! Wenn man das mal völlig aus dem Zusammenhang reißt... *muhaha*

So, muss mal gucken was am Ende des Geldes noch vom Monat über ist - äh wie viel Geld noch aufm Konto ist am Monatasende denn ist hoffentlich was über für RS Teile ;)


MfG

Dann fällt das Schweinchen-schloss für den Garten halt ne Nummer kleiner aus und schon passts ;)

Dmmn it... bestellt :thumbs-up_new:

IHR SEID SCHULD!!! (wenn meine Freundin mich demnächst mit S*X - Entzug bestraft weil ich wieder Geld fürn RS ausgegeben hab) :prost: :cooler:

Wenns eingebaut ist und du weist was wir meinen nimmst du das sicher gern in Kauf ;)
 

Neueste Beiträge

Oben