Saisoneröffnung 19.04.13 Streetculture Nürnberg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gla-matzko schrieb:
ja da müss ma sich etz einig werden...
mir isses egal wo ich um 16:30 hinkomme.
aber zur not ist nach dem bk in der regensburger str auch nen waschplatzt
is vllt 200 meter dahinter.

So lange wie es da n Hochdruckreiniger gibt ist's alles in Butter :)
 
Nach einer Vollgas-Heimfahrt Tachanschlag 320 und mehr um 01.00 Uhr zuhause angekommen muss ich sagen, es war absolute Obersahne was man alles so sah...
Von den Pussys mal abgesehen gelle Paddy :confusednew: waren die Autos der Hammer und die Leute auch.
Sid und J.P. waren für alle zum Antatschen da und haben mit rumgealbert.
Es war alles in allem ein geiler aber nasskalter Tag :prost: :prost: :prost:

So und nachher gehts diesmal mitm RS nach Schafheim. Freuuuuuuuuuuu :prost:
 
Gixxer46 schrieb:
Nach einer Vollgas-Heimfahrt Tachanschlag 320 und mehr um 01.00 Uhr zuhause angekommen muss ich sagen, es war absolute Obersahne was man alles so sah...
Von den Pussys mal abgesehen gelle Paddy :confusednew: waren die Autos der Hammer und die Leute auch.
Sid und J.P. waren für alle zum Antatschen da und haben mit rumgealbert.
Es war alles in allem ein geiler aber nasskalter Tag :prost: :prost: :prost:

So und nachher gehts diesmal mitm RS nach Schafheim. Freuuuuuuuuuuu :prost:
Mit dem einen Wagen zum dem Treffen, mit dem anderen zum nächsten Treffen, mensch Du hast ein Leben.
Ist ja so als hätte man für jeden Tag ne andere Braut. :lol:
 
...das mit den täglich anderen Bräute habe ich vor 20 Jahren hinter mir, nur mit 44 bist halt anders im Denken geworden... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Ich sag immer: Lebe Deinen Traum - träume nicht Dein Leben, Du weist nie wann Dir der Chef das Licht ausknipst... :gott2:
 
Jup war sehr nett dort - ok, n paar Butzen hätte man ruhige draußen lassen können und ich versteh den abendlichen Hype um JPP und Co nicht aber ansonsten - echt geile hütten, gute Stimmung, alle nett und freundlichen nur scheiß Wedda!

MfG
 
Gixxer46 schrieb:
Nach einer Vollgas-Heimfahrt Tachanschlag 320 und mehr um 01.00 Uhr zuhause angekommen muss ich sagen, es war absolute Obersahne was man alles so sah...
Von den Pussys mal abgesehen gelle Paddy :confusednew: waren die Autos der Hammer und die Leute auch.
Sid und J.P. waren für alle zum Antatschen da und haben mit rumgealbert.
Es war alles in allem ein geiler aber nasskalter Tag :prost: :prost: :prost:

So und nachher gehts diesmal mitm RS nach Schafheim. Freuuuuuuuuuuu :prost:

Auuuuuuu yeas die pussys :liebhab: :liebhab:

War ein mega geiler tag :prost:

Frai mi scho uffs nächste treffa vater ( Gixxer ) :ugly: :lachtot:


Gruss aus dem bett :prost:
 
:liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab:

ein sehr schönes bild von dub 05 :liebhab:
 

Anhänge

  • 11706_530877123617242_1693958750_n street culture.jpg
    11706_530877123617242_1693958750_n street culture.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 1.292
Da guck :)

Für viel mehr noch keine Zeit - gibt aber bei FB echt viele Bilder unter der community seite von Street-Culture.
 

Anhänge

  • Streetculture SeasonOpening_077.jpg
    Streetculture SeasonOpening_077.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 1.230
  • Streetculture SeasonOpening_039.jpg
    Streetculture SeasonOpening_039.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.209
  • Streetculture SeasonOpening_110.jpg
    Streetculture SeasonOpening_110.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1.205
  • Streetculture SeasonOpening_012.jpg
    Streetculture SeasonOpening_012.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1.202
So, hier sind alle Bilder!

Allerdings: Ich hatte an dem Abend kein gutes Händchen, war sehr voll immer Leute die drängeln usw., Autos sehr dicht, schlechter Winkel blablablub... also sind keine schönen Bilder geworden. Da ich aber gerade kein Zeit zum bearbeiten habe, müsst ihr damit leben das ich noch net mal am PC was retten konnte ;) :baeh:

http://www.abload.de/gallery.php?key=oAp3qsti
 

Neueste Beiträge

Oben