Saar-Lux Fahrt zum RST Treffen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja ok dann mach ich hier ma ne Liste für die die sich um 8Uhr in MZG treffen! :hurra2:

Bommel
Grafzahl
...


Ja da ich Mittags schon früher fahren muss passt mir das gut dass wir nicht zu spät los fahren! :)
 
Hallo ich fahre am Samstag auch mit. Wenn ihr was abmacht wo und wann ihr euch trefft würde ich dort hinkommen. Komme von sb da ist egal ob Lux oder mzg. ;)

Gruß cl**
 
Fährt vielleicht einer von euch aus Bitburg fort? Wäre eigentlich meine Strecke, komm aus Echternach, Luxemburg!
 
Planänderung :) lux Rs treffen sich um 8:15 beim bk an der deutsch-luxemburgischen grenze ^^ abfahrt wäre dann gegen 9! Besser so hehe XD
 
Klappstull schrieb:
Planänderung :) lux Rs treffen sich um 8:15 beim bk an der deutsch-luxemburgischen grenze ^^ abfahrt wäre dann gegen 9! Besser so hehe XD

Definiere mal Lux-DE Grenze etwas genauer :D

evtl. kommen wir ja da vorbei dann können wir ja mit euch fahren ;)
 
Chris schrieb:
Fährt vielleicht einer von euch aus Bitburg fort? Wäre eigentlich meine Strecke, komm aus Echternach, Luxemburg!

Ich fahre von mir aus über Prüm zum Ring, wenn du von Bitburg aus über die A60 kommst könnten wir uns bei der Abfahrt Prüm treffen?
 
bommel- schrieb:
8uhr MZG Brauhaus

Bommel
Grafzahl
CL
...


Also wenn das noch so steht eben 8Uhr am Brauhaus in MZG gegenüber MCDonalds!

Ich kann leider nur dann d.h. kurz nach Richtung Lux und dann zum Treffen da ich mich um 10Uhr
noch mit nem Kollegen 3-4km vorm Ring treffe.

Daher kann ich nicht frühe roder später fahren. :)
 
CL** schrieb:
Ja eine genaue Adresse wär vielleicht ganz gut ;)
Wo genau soll ich hinkommen?!


um genau zu sein hier...

http://maps.google.de/maps?q=49.443122,6.627625&hl=de&num=1&t=m&z=18

wenn wir noch genauere Infos von der Lux-RS bekommen, könnten wir evtl. checken ob das auf dem Weg liegt und Zeitlich passt ,dass wir mit denen dann aufschließen oder losfahren, nach dem Tanken etc.
 
Ja wenns zeitlich passt wärs Top ansonsten fahr ich eben ab nem gewissen Punkt alleine weiter da ich das mit 10Uhr auch packe. :thumbs-up_new:

Aber sonst halten wir mal 8Uhr am Brauahus MZG wie oben verlinkt wurde fest!! :bananadancer2:
 
Hi,

von Trier aus warscheinlich nicht, aber wir Luxemburger treffen uns alle in Wasserbillig um 8 - 8:15 !

Wir werden dann da Kaffee trinken und zusammen abfahren :)

Bist herzlich willkommen :)
 
Super Wetter haben wir morgen wie auch die letzten Tage. :cooler:

Gott fährt RS :bananadancer2:

So,man sieht sich dnan morgen früh 8Uhr in MZG am Brauhuas. :bravo:
 
rs_lux schrieb:
Hi,

von Trier aus warscheinlich nicht, aber wir Luxemburger treffen uns alle in Wasserbillig um 8 - 8:15 !

Wir werden dann da Kaffee trinken und zusammen abfahren :)

Bist herzlich willkommen :)

Wasserbillig passt, sollten wir mehr oder weniger auch vorbei kommen, wo trinkt ihr da Kaffee ?

könnten wir ja dann evtl. gemeinsam losfahren


Bommel 8 Uhr steht und Wetter auch, nacher mal noch schön ST waschen :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben