RS WRC Folierung anfertigen und anbringen lassen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

peetsahut

Active member
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Wünderschönen guten Abend,

wüsste jemand wo man die WRC Folierung anfertigen und bekleben lassen kann. Ich hätte das gerne in der Art für meinen grünen RS, halt anstatt den grünen Strichen weiße.
Ford_Focus_RS_WRC_Edition_1.jpg


Komme aus Raum Stuttgart

Danke
 
Geh einfach mal zu nem Folierer bei dir in der Gegend, dem zeigste das Bild und dann müsste der das eigentlich hinbekommen :ja: Und wenn nicht, dann gehste zu nem anderen ;)
 
Ein Glück hab ich das nicht gemacht, würd mich sonst jetzt schwarz ärgern (bitte bitte Richy :bigtongue: :mrgreen: )

Aber wie Jenny schon sagte, zum Folierer in der Nähe, dem hauste den Entwurf auf den Tisch, dann haut er dir ´ne Zahl an den Kopf und dann müsst ihr euch nur noch gegenseitig in die Hände hauen... :ja:
 
Es gibt immer mal wieder Leute die die WRC-Folierung auch verkaufen. Einfach ab und an mal im Ebay etc. nachschauen.. Ist zwar dann mit grünen Strichen wo dus weiss haben möchtest aber dann hättest Du unter Umständen eine (preislich billige) Vorlage für den Experten.
 
platinnum schrieb:
Es gibt immer mal wieder Leute die die WRC-Folierung auch verkaufen. Einfach ab und an mal im Ebay etc. nachschauen.. Ist zwar dann mit grünen Strichen wo dus weiss haben möchtest aber dann hättest Du unter Umständen eine (preislich billige) Vorlage für den Experten.

Hey Platinnum :winken:

Müsste man dazu sagen das er dann im Schweizer Ebay gucken müsste, da nur wir in den Genuss der WRC´s kommen durften :thumbs-up_new:

Und dazu sinds auch nur 50 Stück gewesen von denen die meisten beklebt durch die Gegend fahren dürften... :prost:
 
OnKeLjOsE schrieb:
platinnum schrieb:
Es gibt immer mal wieder Leute die die WRC-Folierung auch verkaufen. Einfach ab und an mal im Ebay etc. nachschauen.. Ist zwar dann mit grünen Strichen wo dus weiss haben möchtest aber dann hättest Du unter Umständen eine (preislich billige) Vorlage für den Experten.

Hey Platinnum :winken:

Müsste man dazu sagen das er dann im Schweizer Ebay gucken müsste, da nur wir in den Genuss der WRC´s kommen durften :thumbs-up_new:

Und dazu sinds auch nur 50 Stück gewesen von denen die meisten beklebt durch die Gegend fahren dürften... :prost:

Hi Onkel :)

Da hast Du recht, danke für den Nachtrag... Trotzdem habe ich schon das eine oder andere WRC-Set dort gesehen ;)

Ist aber dennoch vermutlich schwierig... :thumbs-up_new:
 
platinnum schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
platinnum schrieb:
Es gibt immer mal wieder Leute die die WRC-Folierung auch verkaufen. Einfach ab und an mal im Ebay etc. nachschauen.. Ist zwar dann mit grünen Strichen wo dus weiss haben möchtest aber dann hättest Du unter Umständen eine (preislich billige) Vorlage für den Experten.

Hey Platinnum :winken:

Müsste man dazu sagen das er dann im Schweizer Ebay gucken müsste, da nur wir in den Genuss der WRC´s kommen durften :thumbs-up_new:

Und dazu sinds auch nur 50 Stück gewesen von denen die meisten beklebt durch die Gegend fahren dürften... :prost:

Hi Onkel :)

Da hast Du recht, danke für den Nachtrag... Trotzdem habe ich schon das eine oder andere WRC-Set dort gesehen ;)

Ist aber dennoch vermutlich schwierig... :thumbs-up_new:

Aber dann wohl doch nicht unmöglich, also ranhalten :thumbs-up_new:
 
Wollte mal in die Runde fragen wer sich mittlerweile die
WRC Folierung nachträglich machen lassen hat und was ihr dafür
bezahlt habt??

MfG Xtrem
 
Ich habe 1500,- bezahlt ... Matt weiß

Gruß
Mathias
 
Kann man eigentlich, wenn man den Wagen komplett folieren lässt, die Folie auch bedrucken lassen oder geht das immer nur in unifarben und nicht mit irgendwelchen Motiven?


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Kann man eigentlich, wenn man den Wagen komplett folieren lässt, die Folie auch bedrucken lassen oder geht das immer nur in unifarben und nicht mit irgendwelchen Motiven?


Grüße
der Gamble

Ich denke,dass sollte gehen.
Siehe:

http://farm4.staticflickr.com/3004/5776571992_a99e59b337_z.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6126/6023491135_6e7d6d18af.jpg

:)
 
Kommt drauf an was dein filieret alles kann ;)
Bei dem wo ich damals war, der konnte sämtliches auf die Folie noch drucken (Landschaften, Fotos etc.)... Musste einfach mal nachfragen :)
 
Das hört sich schonml gut an. Danke ihr zwei.
Hatte dein folierer denn mal gesagt was das mehr kosten würde? Muss ja dann auch alles vorher präzise ausgemessen und angebracht werden.


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben