RS in Recklinghausen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS-RE

Well-known member
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute hab heute in Recklinghausen einen mir noch unbekannten RS gesehen. Vielleicht ist der Fahrer ja auch hier angemeldet. Bis jetzt hab ich zwei weiß hier wahrgenommen. Und in 1 2 Jahren kommt dann noch mein grüner dazu^^. Die Recklinghäuser können sich ja mal melden.

Gute Fahrt

Nils
 
ich habe einen weißen mit re kennzeichen

ib_p082_0_11.jpg
 
Sowas gehört eigentlich in den sichtungsthread... ;)

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=28&t=93&start=2470

Grüße
der Gamble
 
Ja aber du kommst ja auch aus Castrop^^.

Oh sorry. Danke, dass du mich drauf hingewiesen hast. Kann man das irgendiwe verschieben?
 
Kann bestimmt ein mod in nächster zeit erledigen. :)

Grüße
der Gamble
 
Wäre aber besser, wenn das hier bleibt, dann sehen die Recklinghäuser das besser^^
 
Ja, nur wenn jeder wahllos anfängt für seine stadt ein topic zu eröffnen wirds hier schnell ziemlich unübersichtlich.
Und wenn sie nicht in den sichtungsthread schauen tun sie es hier sicherlich auch nicht.

Falls du jemanden aus deiner stadt treffen willst kannst du ja einen thread im treffen bereich aufmachen und sehen ob sich jemand meldet. :)


Grüße
der Gamble
 
RS-RE schrieb:
Hey Leute hab heute in Recklinghausen einen mir noch unbekannten RS gesehen. Vielleicht ist der Fahrer ja auch hier angemeldet. Bis jetzt hab ich zwei weiß hier wahrgenommen. Und in 1 2 Jahren kommt dann noch mein grüner dazu^^. Die Recklinghäuser können sich ja mal melden.

Gute Fahrt

Nils

Kann es sein das du am Lohweg wohnst?;-)
 
Schwitzmulch schrieb:
RS-RE schrieb:
Hey Leute hab heute in Recklinghausen einen mir noch unbekannten RS gesehen. Vielleicht ist der Fahrer ja auch hier angemeldet. Bis jetzt hab ich zwei weiß hier wahrgenommen. Und in 1 2 Jahren kommt dann noch mein grüner dazu^^. Die Recklinghäuser können sich ja mal melden.

Gute Fahrt

Nils

Kann es sein das du am Lohweg wohnst?;-)
Nein ich wohne Schützenstraße warum?
 
Ich hab da gewohnt und kurz bevor ich weggezogen bin, stand dort immer ein RS. Aber komm doch mal nach Ewald wenn wir uns da treffen, dann lernt man sich mal kennen.
Gruß
Andre
 
Schwitzmulch schrieb:
Ich hab da gewohnt und kurz bevor ich weggezogen bin, stand dort immer ein RS. Aber komm doch mal nach Ewald wenn wir uns da treffen, dann lernt man sich mal kennen.
Gruß
Andre
Zeche Ewald? Ja gerne wann ist das den?
 

Neueste Beiträge

Oben