rocketralfRS´s Beifahrer sagt HALLO

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Burton

Member
Registriert
17 Sep. 2012
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsbad
Hey RS-Gemeinde...

...vergangenes Wochenende war ich nun zum zweiten mal auf einem RS-Stammtischtreffen als Beifahrer im RS meines besten Freundes rocketralfRS mit dabei.
Da ich Neuling in Sachen Photography bin, hatte ich meine Spiegelreflex dabei und habe sage und schreibe 500 Bildchen gemacht.
Viele davon sind natürlich nichts geworden und der Rest ist auch noch nicht HITverdächtig. (Liegt aber auf keinen Fall an den Motiven!!!)
Dennoch möchte ich sie Euch nicht vorenthalten, weshalb ich mich nun auch vorerst aus diesem Grunde hier mal angemeldet habe.
(Ist mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen, dass ich dabei war)

Ich werde also die Bilder vom vergangenen WE von Euch und Euren Schätzchen in Kürze hier einstellen!!!

Ganz kurz zu meiner Person:
Ich bin der Ben, BJ ´79 und bin derzeit wohnhaft in Karlsbad (zwischen Karlsruhe und Pforzheim).
In meiner Garage schlummert ein ´82er Fiesta XR2, Gruppe-H Umbau plus die ein oder andere zusätzliche Modifikation.
Er bringt rund 160PS auf die Strasse - bei einem Gewicht von um 650kg!
Standesgemäß sind (ATS-) RS-Felgen in 13" montiert -> vielleicht werde ich hiermit ja im RS-Forum akzeptiert, hahahah.

Als ehemaliger Verkaufsberater Neuwagen Ford durfte ich schon einige schöne Modelle der Ford-Produktpalette verkaufen und natürlich auch fahren.
Als Ford-Fan war ich viele Jahre in der Ford-Scene unterwegs und hatte auch schon einige nette Fahrzeuge in meinem Bestand.

Nun gut.
Es hat Spass gemacht den ein oder die andere von Euch kennenzulernen.

Bis denn, der Ben ;)
 
Einen Kreis Karlsbad gibt es nicht.
Karlsbad ist der Zusammenschluss mehrerer Ortschaften und gehört zum Landkreis Karlsruhe.
 
Burton schrieb:
Einen Kreis Karlsbad gibt es nicht.
Karlsbad ist der Zusammenschluss mehrerer Ortschaften und gehört zum Landkreis Karlsruhe.
o_O
Ittersbach is aber auch Kreis Karlsbad - also babbel nit und sach lieber wo de wohnst :p
 
@ Duffpaddy
OK, pass auf:
Die Ortschaft "Karlsbad" gibt es nicht! Karlsbad ist ein Zusammenschluß mehrerer Ortschaften.
Das selbe ist so mit "Remchingen", Kämpfelbach, ...

Das ändert allerdings nichts daran, dass ich hier nicht in aller Öffentlichkeit preis geben werde in welchem Ort von Karlsbad ich wohne :bigtongue:

(Vielleicht per pn, wenn Du mir auch Deinen Wohnort verrätst!)
 
Ja, gerne.
Jetzt, wo ich ne gescheite Kamera habe muss ich mal neue machen.

Alles zu seiner Zeit. Bilder kommen noch von dem kleinen schwarzen Teilchenbeschleuniger.
...und wer weiss, vielleicht kann ich damit ja mal an einer Eurer Ausfahrten teilnehmen :bananadancer2:
 
Oben