Revo Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mountune hat zumindest deutlich weniger drehmoment ausm keller und überhaupt. (Deshalb habe ich mich für das langsamere aber eben auch sehr sanfte mountune entschieden)
Ich würd gern auch mehr fahren aber das viele drehmoment was z.b. revo hat schreckt mich echt ab.

Meine persönliche grenze sind 550-560nm.
600nm oder noch mehr halte ich für fragwürdig ob das immer gut gehen muss.
 
Also an Mountune's M380 hätte ich auch sehr großes Interesse, nur wäre es echt schöner wenn ich meine Originalmap sichern könnte (oder geht das mittlerweile ?) und eben alles hin und her spielen könnte wie bei Dreamscience!

Zur Zeit würde ich eher in Richtung Dreamscience tendieren, schon wegen der Auswahl an Maps (man kann sich einfach das raussuchen was man gerne haben würde).

Das große Problem ist für mich aber, dass ich gerne mal die ganzen Dyno Graphen sehen würde von allen Maps!?!
 
Mit dem mountune flasher kann man original nicht sichern.

Mit anderen Profitools kann man sowohl sichern, als auch die m380 schreiben. Also wenn man sie hat ;)
 
Shadow666 schrieb:
Das große Problem ist für mich aber, dass ich gerne mal die ganzen Dyno Graphen sehen würde von allen Maps!?!

Was willst den sehen?
Wir haben fast alles gemessen :)

Wenn Du Dein Auto und einen Prüfstand organisierst, können wir gern mal einen ganzen Tag die maps auf Deinem Auto messen...
 
Benutzername schrieb:
Wenn Du Dein Auto und einen Prüfstand organisierst, können wir gern mal einen ganzen Tag die maps auf Deinem Auto messen...

Und genau darum geht es sich eben nicht!

Ich bin einer von denen, die gerne vorher sehen würden was sie bekommen und nicht im nachhinein!
Ich brauche auch keine Map für den Stammtisch so von wegen 0-100...das interessiert mich wenn überhaupt, dann nur am Rande.
Es geht sich um das Drehmoment, das ab wann und für wie lange aufgebaut wird!
Darüber kann ich für mich abschätzen, was ich noch an Hardware brauche was noch nicht drin ist.

Und da anscheinend alle Anbieter so was hinkriegen, hab ich mich einfach mal gefragt wo die Graphen von Dreamscience sind?
 
Shadow666 schrieb:
Benutzername schrieb:
Wenn Du Dein Auto und einen Prüfstand organisierst, können wir gern mal einen ganzen Tag die maps auf Deinem Auto messen...

Und genau darum geht es sich eben nicht!

Ich bin einer von denen, die gerne vorher sehen würden was sie bekommen und nicht im nachhinein!
Ich brauche auch keine Map für den Stammtisch so von wegen 0-100...das interessiert mich wenn überhaupt, dann nur am Rande.
Es geht sich um das Drehmoment, das ab wann und für wie lange aufgebaut wird!
Darüber kann ich für mich abschätzen, was ich noch an Hardware brauche was noch nicht drin ist.

Und da anscheinend alle Anbieter so was hinkriegen, hab ich mich einfach mal gefragt wo die Graphen von Dreamscience sind?


Dreamscience hat ein paar auf der Homepage
Zumindest ultima 3

Hier im thread m0ssten auch Messungen von uns sein.

Wenn Du nichts findest schreib mir eine pn mit deiner Mail adresse und welche maps du sehen willst.

Das meiste müsste greifbar sein


Man muss auch beachten z.B. Sportkat bringt gleich mehr Drehmoment...
 
Hattet ihr auch ds custom maps? Also die mit modifizierten knallen. Die ds u2 ist mir momentan zu leise aber von der Leistung ok. Hast von der u2 auch eine Messung?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

 
Also der m400r flasher sichert das was vorher aufm auto war, kann man direkt auswählen. :nixweiss:
 
Hast du da Erfahrungen mit den overrun maps? Wie ist das knallen? Auch Modus abhängig?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

 
Ja das kenne ich das nicht so toll. Gibt es da noch andere Alternativen irgendwie ist der mir so zu zahm

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

 
Oben war die Frage nach m380.
Egal welche mountune kann man mit dem richtigen Equipment alle schreiben und davor auch original speichern.

Overun ist modus abhängig.
Kann aber fast jeder tuner anpassen.

Ich finde die overun eher zu viel und im normalen modus finde ich es ganz ohne besser.

Gibt auch eine overin Light die macht bei niedrigen Drehzahlen eher bisschen mehr, obenraus weniger.

Nicht immer klingt AK48 style gut
 
Stealth-RS schrieb:
Da kennt sich aber jemand gut mit Cannabis aus :joint: :mrgreen:

Ähm...was?...Verstehe jetzt gar nicht was Du damit sagen willst! :angel:

Nennen wir es doch einfach Allgemeinbildung :ugly:
 
ok, eins weniger AK47-Style

https://www.youtube.com/watch?v=yCBGYEh1SJA

https://www.youtube.com/watch?v=7U56e3sKilc
 
Kann man den die Maps für den einzelnen Fahrmodus schreiben?
 

Neueste Beiträge

Oben