Reifen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die neuen Contis sind aber speziell für Heckangetriebene Fahrzeuge entwickelt.
So weit ich weiss gibts da verschieden Profile für VA und HA.
 
@ Smoky

welche Pirelli PZero würdest du empfehlen?
@all

Welcher Satz Reifen hat bei euch am längsten gehalten?

Gruß
 
Es gibt einen neuen Michelin Pilot Sport

PS3:

1263558388-5328.jpg
 
Hier mal n Link dazu................

http://www.autosieger.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=19441&mode=thread&order=0&thold=0

Ich würde den PS3 ja ungesehen kaufen, da schon der PS2 lange Zeit die Referenz war, bis er ein bisl in Jahre gekommen ist.
Aber zu 100% wird sich der Neue preislich sogar noch über den Alten bewegen.
Und das ist mir eindeutig zu teuer.
 
Ja, ich denke auch das das ein TOP REIFEN ist !!!!!

Aber zur Zeit, gibt es den noch nicht in 235 / 35 / 19 !!!! Also bin ich mal auf den Preis gespannt....Ich tippe so mal auf ca 260 bis 280 Euro !?
 
Genau :lol: :lol:
Du Pfennigfuchser du ;)

Leider sind die Evo S1 in meiner Online-Quelle schon wieder 10 EUR teurer
geworden. Ist ja auch schlimm derzeit mit den Tagespreisen bei Reifen.
Schlimmer wie bei den Edelmetalen.
 
Also wenn Du die online bestellen möchtest... lohnt sich auch ab und an hier zu schauen:

http://www.semislick.com/


da kostet Er zur Zeit 156;-
 
Das billigste was ich derzeit finde ist 152,-
Letzte Woche hatte ich noch was für 145,- gefunden.
Aber gut, die paar EUR machens dann auch net mehr aus.
 
Hallo,

noch fahre ich den Conti Sport Contact 3. Aber wenn der Originalsatz runter ist, werde und will ich auch wechseln. Hab mich in verschiedenen Test (von 18Zoll bis 20 Zoll und versch. Größen) mal schlau gemacht.

Recht muss ich da meinen Vorrednern geben. Mit Abstand am besten hat über alle Tests hinweg der Pirelli P Zero Nero abgeschnitten. Jedoch war der Hankook Evo S1 ebenfalls immer und den besten 3 Reifen.
Und im Preis-/Leistungsverhältnis ist der daher unschlagbar. Da spart man ca. 200€ pro Komplettsatz.

Also wen geld nicht stört, der ist mit dem Pirelli gut beraten. Wer den Hankook wählt ist aber sicher nicht schlechter dabei. Die Testunterschiede sind minimal und von Profis und Testbedingungen am Grenzwert ermittelt worden.
 
Du meinst aber sicher den P Zero OHNE "Nero" ;)

Der P Zero Nero ist nämlich der größte Mist... den hatte ich aufm Fiesta ST.


Ich habe die Hankook RS-2 für meine 18 Zöller im Keller liegen. Bin gespannt wie die aufm RS funktionieren...

Bei Nässe sind die sicherlich schlechter wie S1, P Zero, etc. Aber wenns trocken ist und der Reifen die richtige Temperatur hat wird er wohl um einiges mehr und vorallem längere Zeit Grip bieten...
 
Hmm,

jetzt haste mich tatsächlich auf dem falschen Fuß erwischt :wallbash:

Da muss ich nochmal nachschauen, sry falls ich Mist gepostet habe :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben