Region Rhein-Ruhr Planung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
JO
denke auch mal das es nicht klappt.
weiss net ob 5 viel oder wenig sind,
war noch nie bei ein treffen dabei.
aber so zum reden weiss net wie es aus sieht.
die frage ist.....? ja treffen oder nicht.??????
 
Hatte mal nen Treffen auch nur mit 5 Mann und es lohnt sich nicht wirklich. Also das müssen schon mehr sein, damit es vernünftig wird.
 
Vielleicht komm ich am 30sten mal vorbei gucken ob keiner guckt wenn das mit dem Paintball ins Wasser fällt. :)


Grüße
der Gamble
 
Werd vielleicht mal am 23.10 vorbei kommen, außer da ist schön Wetter dann bin ich an der NOS :mrgreen:
 
Gamble schrieb:
Vielleicht komm ich am 30sten mal vorbei gucken ob keiner guckt wenn das mit dem Paintball ins Wasser fällt. :)


Grüße
der Gamble

Vielleicht würd ich dann mitkommen (wenns vormittags ist). Dann könnten wir eventuell zusammen fahren.
 
Bei mir wärs wenn dann nur vormittags.

Grüße
der Gamble
 
Auch wenn vielleicht der Bedarf erstmal ein bißchen gedeckt ist aber ist hier denn mal wieder was geplant? Da ich nicht zum Treffen kommen konnte hätte ich schon Bock drauf. :)
Einziger Unsicherheitsfaktor wäre bei mir nur wie immer da dann frei zu bekommen.


Grüße
der Gamble
 
Man könnte sich auch einfach mal am Wochenende treffen und ne kleine Runde durchs Münsterland fahren. Da kenn ich sogar Strecken mit Kurven ;-)
Treffen könnte man sich z.B. im Bereich Grafenmühle (Bottrop/Gladbeck)

sent via Tapatalk
 
Ich denke mal Made in Kölle können wir mal anpeilen, aber vielleicht schaffen wir auch vorher noch nen Treffen.
 
Oben