Re: Wieder mal was bei meinem RS!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also. ich würde behaupten das ist dein Getriebe.... ( hab sowas selber auch nur nicht so krass und nur im Standgas) kann aber sein das auch nur irgendwas touchiert.... auf jeden Fall hört es sich :baeh: an.
 
Hört sich wirklich nicht gut an. 8O

Wie lange war denn Dein letzter Werkstattaufenthalt her? Nicht das die da was verbockt haben (wobei war ja glaube ich nur Ladertausch oder)?
 
Oje dann drück ich Dir die Daumen das das Problem schnellstmöglich behoben wird. Darf doch nicht sein sowas.
 
Also ich bin ja technisch ein Laie, aber ich würd jetzt mal auf die Antriebswellen tippen oder lieg ich da ganz falsch?? :|
Aber so würd ich keinen Meter mehr fahren, lass ihn stehen, abschleppen und die sollen dir einen Leihwagen geben...
 
Nimmt er auch schlecht Gas an??? Ruckelt?? Oder dreht er vom Motor her sauber wie sonst auch?

Schwer zu sagen...aber du kannst doch einschätzen....obs vom Motor oder Antriebsstrang kommt!
 
hallo,das ist ein lockerer teil der irgendwo touchiert,abgasanlage vieleicht,denn es kommt und geht bei tiefer und hoher drehzahl!ich glaube nicht das das schlimm ist.fahr auf den lift und bewege mal die anlage!!
 
Ich tip auch auf AGA ! Entweder außen oder daß sich ein Bleich in den Töpfen gelockert hat !


Toi, toi, toi alter Blechmeister
 
Bei ca. 3000 U/min, es hört sich ein wenig an wie ein Pleuellagerschaden..... :selbstmord: Hoffe für Dich, dass es nicht so ist....passt aber irgendwie zu Deinem bisherigen Turboschaden...kleine Späne in den Motor gekommen.... wie gesagt, nur ein Vermutung...

Cu
Frank
 
Kommt das geräusch auch im stehen bei der drehzahl oder nicht? Wenn Ja dreht der motor sauber durch beim Gas geben, den wenn da schon die geräusche kommen würde ich auch fast auf Motor Tippen. Last dich aber nicht jezt verückt machen.