Re: Geburtstage!!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Edi alles Gute zum 56ten Geburtstag und geh mit Franzi
in ein schönes Lokal feiern!!!!!! :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
Auch dir, andy.star (29) alles Gute zum Geburtstag :prost:
 
Hallo Edi,

ich hab dir ja eben schon nen Ständchen gesungen am Tele.
Aber an dieser Stelle auch noch mal ein ganz Herliches Glückwusch :prost: :prost: :bravo: :bravo: :bravo: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra:
 
Eddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :liebhab: Alles alles erdenkliche gut zum Geburtstaaaaaaaaaag! Lass dich feiern und verwoehnen!!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Hey Edi...Alter Kumpane :prost:

Alles gute zum Geburtstag und feier schön :hurra2: :hurra2:

Wie alt 8O Du siehst viel jünger aus ;)

:sixpack: :sixpack: :sixpack: :sixpack: :langenase:
 
happy Burzeldag Edi... :prost:
wünsch dir alles Gute vor allem Gesundheit
und heut einen schönen sonnigen Tag mit reichlich Verwöhnprogramm.. :DX: :DX:
 
:winken: :) :freu2: :winken: Ihr lieben, :)

Allen die an mich gedacht haben Danke, Danke, Danke für die lieben Glückwünsche. :ja: :bravo:

Andes ja, zwei Steaks und nen Würstchen und Beilagen habe ich schon intus :mrgreen:
da wir im kleinen und lieben Kreis in den 1.Mai reingefeiert haben. :hurra: :cooler: :bravo:

:bravo: :thumbs-up_new: :ja: Karsten ja, ich habe mich sehr gefreut und eine gute Stimme hast Du auch. :ja: :thumbs-up_new:

:ja: Ronny, Danke. :ja: :thumbs-up_new:


:winken: Anni :liebhab: :winkiss: Danke liebes :ja: werde ich Heute mal sehen was so an Verwöhnprogramm auf mich zukommt. :ja: :freu2:
Sehr liebe Überraschungen hatte ich gestern Mittag schon. :thumbs-up_new: :ja:

:winken: Mike, ein liebes Danke nach Kölle :ja: :thumbs-up_new: geniessen kann ich sehr gut. :ja: :thumbs-up_new:

:winken: :) Sascha, :freu2: dass hast Du jetzt aber schön geschrieben :ja: :thumbs-up_new: Danke Dir :ja:,
vieleicht liegt es daran, dass ich mich auch nicht so alt fühle wie ich laut Perso bin. :mrgreen:
An meinem Waschbärbauch arbeite ich auch hart und verbissen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:winken: :) Claudia :liebhab: :winkiss: Danke, das Wetter spielt schon mit, Sonne scheint :ja:
meine alten Knochen schmerzen nicht :mrgreen: und auf das Verwöhnprogramme freue ich mich gerade. :ja: :thumbs-up_new:

:freu2: :freu2: :freu2: Ja, den lieben Überraschungen ein liebes Danke :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
ich habe mich riesig gefreut und war vollkommen Ahnungslos. :ja: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Ich wünsche euch noch einen sonnigen und schönen Tag und bedanke mich herzlichst bei Euch allen. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:


:winken: :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag andy.star und Alles Gute. :prost: :prost: :prost:
 
Markus alles Gute zum 42ten Geburtstag, lass dich reich
beschenken und feier schön!!!!!!!!!
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :icon_pizza: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: : :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
 
Wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag Markus :prost:

The one and only real Gixxer :mrgreen:
 
Markuuuus - ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Hab einen super schönen tag und lass dich nicht ärgern :) dass du's krachen lassen sollst muss ich dir glaub ich nicht sagen, so wie ich dich kenne tust du das eh ;)
Wir sehn uns 4 Wochen :winken:
 
Hey Markus,
wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Und feier net zu wild :prost:
Wir sehen uns ja auch bald...
Grüsse
Holger
 
:winken: :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gixxer46 (Markus) und Alles Gute. :prost: :prost: :prost:
 
Oben