Re: CAR TUNING HAHM!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Ok auch hier nochmal geschrieben.
Der Platz fürn Luffi ist doch wohl ein schlechter Witz.
Einmal richtig Regen und der Luffi is am Arsch und augewaschen.

Aber hauptsache offen, gel?? :)
 
Coole Sachen dabei....vorallem LLK und Ölkühler untereinander ist perfekt :thumbs-up_new:


Lufi und Felgen :baeh:
 
frosty schrieb:
Coole Sachen dabei....vorallem LLK und Ölkühler untereinander ist perfekt :thumbs-up_new:


Lufi und Felgen :baeh:

Die Felgen sind doch ein Schnäppchen . Sind doch nur 4000 € mit Reifen :irre: :irre:
 
scooby27 schrieb:
frosty schrieb:
Coole Sachen dabei....vorallem LLK und Ölkühler untereinander ist perfekt :thumbs-up_new:


Lufi und Felgen :baeh:

Die Felgen sind doch ein Schnäppchen . Sind doch nur 4000 € mit Reifen :irre: :irre:


Die sind bestimmt 10 kg schwerer und man zahlt fürs Gewicht :lachtot:
 
Die AGA sieht gar net schlecht aus.
Und mit Abnahme.

Ich bleibe wohl trotzdem bei der Stoffler AGA mit Klappe und ABE.
Oder ich lass die Milltek drunter bis se mich endlich ficken :lol:
 
Die scheinen aber nen guten Draht zur der ansässigen DEKRA
zu haben, bei denen kriegste ja wirklich alles eingetragen.
Siehe auch Tunings fürn ST.
 
ich habe mir von denen eine mongoose aga ab kat, für meinen fiesta st eintragen, lassen. mein st war damals der erste somit dauerte der spass 1,5 tage. der hahm hat die anlage nicht einfach nur eingebaut und eintragen lassen! er hat den esd so modifiziert das die aga die geräuschmessung bei der dekra im zweiten anlauf bestanden hat. das ganze hat mich 350Euro gekostet. billig wars nicht aber der mann hat sehr viel arbeit investiert und es handelte sich um eine einzelabnahme. ich war auf jeden fall mit der arbeit sehr zufrieden. probleme mit der polizei oder dem tüv gab es nie.
 
Hatte auch schon Kontakt gehabt, wegen Bluefin eintragen lassen bei meinem ST. Habs dann aber gelassen, weil mir doch Berlin zu weit war.

Gruß
Einspritzdüse
 
Hallo

Bin nur ein stiller Mitleser da ich einen MK4 2,5 T Turnier mit Auspuffanlage besagter Firma fahre.

Ein Bekannter von mir fährt ebenfalls einen Mondeo mit dieser Anlage und weil BF und Stage 2 einen Luftfilter erfordert
hat er sich auch diesen Lufi von Hahm einbauen lassen.

Als wir es zum 1.ten Mal gesehen haben waren wir auch sehr skeptisch über diesen "Einbauort".
14082008064.jpg

Bis jetzt hat es sich aber nicht bestätigt denn er fährt jetzt seit ca.50000 km mit diesem Teil ohne jegliche Probleme.
Einzige "Vorsichtsmaßnahme" er wäscht ihn nicht 1 x im Jahr aus sondern wechselt ihn.
 
Naja, ich kann an dem Einbauort kein gutes Haar lassen.
Ein K&N funktioniert nur optimal wenn er eingeölt ist.
Das ist aber spätestens nach einigen Fahrten bei Regen nicht mehr so.
Meine Meinung.
 
MHauer schrieb:
Hallo

Bin nur ein stiller Mitleser da ich einen MK4 2,5 T Turnier mit Auspuffanlage besagter Firma fahre.

Ein Bekannter von mir fährt ebenfalls einen Mondeo mit dieser Anlage und weil BF und Stage 2 einen Luftfilter erfordert
hat er sich auch diesen Lufi von Hahm einbauen lassen.

Als wir es zum 1.ten Mal gesehen haben waren wir auch sehr skeptisch über diesen "Einbauort".


Bis jetzt hat es sich aber nicht bestätigt denn er fährt jetzt seit ca.50000 km mit diesem Teil ohne jegliche Probleme.
Einzige "Vorsichtsmaßnahme" er wäscht ihn nicht 1 x im Jahr aus sondern wechselt ihn.


8O Um Gottes Willen........Kalte Luft schön und gut aber so saugt der doch auch Wasser
 
Um Gottes Willen........Kalte Luft schön und gut aber so saugt der doch auch Wasser

Und was ist an Wasser so schlimm. Das macht gar nix aus wenn der bischen Wasser mitzieht.Der Einbauort auf dem Bild gefällt mir jetzt auch nicht wirklich aber das was fürn ST und RS angeboten wird find ich nicht schlecht. Hatte das am ST auch drinne und hatte nie Probleme.
 
stchris schrieb:
Um Gottes Willen........Kalte Luft schön und gut aber so saugt der doch auch Wasser

Und was ist an Wasser so schlimm. Das macht gar nix aus wenn der bischen Wasser mitzieht.Der Einbauort auf dem Bild gefällt mir jetzt auch nicht wirklich aber das was fürn ST und RS angeboten wird find ich nicht schlecht. Hatte das am ST auch drinne und hatte nie Probleme.
:lachtot:
:irre: :wallbash: :doh: :stock1: :warn:
 
endurance schrieb:
stchris schrieb:
Um Gottes Willen........Kalte Luft schön und gut aber so saugt der doch auch Wasser

Und was ist an Wasser so schlimm. Das macht gar nix aus wenn der bischen Wasser mitzieht.Der Einbauort auf dem Bild gefällt mir jetzt auch nicht wirklich aber das was fürn ST und RS angeboten wird find ich nicht schlecht. Hatte das am ST auch drinne und hatte nie Probleme.
:lachtot:
:irre: :wallbash: :doh: :stock1: :warn:


Deshalb der originale Ansaugtrackt ja extra ein Spritzwasserschutz !!!!! :thumbs-up_new:
 
Naja,

Ihr nennt das Dingen immer Spritzwasserschutz...denke, dass hat eher etwas mit der Luftführung zu tun, will mich da aber nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, weil mir das eigentlich egal ist... :mrgreen:
Das bisken Wasser dürfte in der Tat nicht viel ausmachen.
Wo ich es als problematisch ansehe ist, wenn man durch z.B. eine Bahnunterführung fahren muss und da das Wasser so 20cm hochsteht....ja, dann dürfte es leichte Verschlucker geben... :mrgreen: und nicht wirklich gut sein...das ist dann weit entfernt von einer Wassereinspritzung, eher als Flutung der Brennräume zu bezeichnen ;)

Cu
Frank
 
Wie schon geschrieben am Anfang waren wir auch sehr skeptisch.
Lt. Hahm hat er es in einem Eimer mit Wasser getestet und da soll nichts durchgekommen sein.
 
Es geht doch nicht nur darum, dass Wasser angesaugt wird,
sondern auch darum das der Filter ausgewaschen wird.
 
Aber das passiert nicht beim 1sten Regen und wenn das Ding 1 mal pro Saison wechselst passiert da nix. Der Filter kostet gerade mal 30 Euro. Hatt bei meinem ST keine Probleme mit dem Filter und der wurde auch nass bei Regen und ausgewaschen war der auch nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben