Rasenmähermotor

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markus RS95

Well-known member
Registriert
20 Apr. 2013
Beiträge
954
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinenm Benzin Rasenmäher, daher dachte ich mir einfach mal hier zu Fragen es gibt bestimmt jemand der von so etwas Ahnung hat.
Es ist ein ganz normaler Benzin Rasenmäher mit seperaten Öltank. Die Zündkerze habe ich grad erst gewechselt, aber nach dem ich ihn neu starte und nur zwei Bahnen gemäht habe fängt er total an zu stottern und wenn ich ihn dann aus gemacht habe springt er nicht mehr an. Wenn ich dann die Zündkerze heraus genommen habe ist diese voller Russ. Diese Kerze habe ich dann mit einer Drahtbürste davon befreit und dann geht er kurz wieder.
Er hat leider keine Garantie mehr und ich denke man kann dieses Problem bestimmt selbst beheben (hoffe ich). Nun bräuchte ich jemanden der mir evtl. sagen kann wieso der im inneren des Motors so rum russt.

Bitte auch gern per PN an mich.

Gruß Markus
 
scheint nen zweitakter mit getrenntschmierung zu sein, schreibt ja von nem seperaten öltank.

luftfilter und spritfilter schon nachgeschaut?
 
Zweitakter und alles was irgendwie lose geht auch noch geprüft und einmal greinigt. Die kerze die neu ist, ist die gleiche die auch schon immer drin war. Sprit ist vom Februar, ganz normal Super von der Aral (wie letztes Jahr auch).
Zu Fett eingestellt? keine Ahnung, verstellt habe ich da nichts.
 
Hallo,

:wallbash:

http://www.huppertz-gartentechnik.de/

Frage mich nichts.

Geh zum Fachmann vor Ort.

Gruß

Heinz
 
@ boerniRS, sehr geiles Teil aber ungeeignet für meine zwecke. :lol:

@ Kludwig, am Vergaser habe ich nichts gemacht.


Ich bin am überlegen den mal komplett am Wochenende zu zerlegen, mehr als noch mehr kaputt gehen kann er ja nicht.
 
naja viel kaputt machen kann man da eigentlich nicht ;)

kann natürlich sein das die vergaserdüsen verdreckt/verstopft sind. das ist auch kein großer aufwand die schwimmerkammer vom vergaser zu nehmen und diese samt düsen einmal durchzupust.
 

Neueste Beiträge

Oben