Rallye vs Rundstrecke

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was habt Ihr den geplant , wann und wo ihr das erste mal fahrt ?
Verstehe ich richtig, Du fährst und wer wird Beifahrer sein ?
Kempenich ist mitte März !
Gebt Gas .

mfgw.
 
He he.
Ne das war nur Spass.
Fahren wird wenn der Ray. Der ist bereits früher Rally gefahren.
Wir haben dann mal vor verschiedene Leute als Beifahrer einzuladen oder sowas mal zu verlosen. Aber das ist Rays Projekt und ich will Ihm da nicht rein reden. :)
 
cossydriver schrieb:
Was habt Ihr den geplant , wann und wo ihr das erste mal fahrt ?
Verstehe ich richtig, Du fährst und wer wird Beifahrer sein ?
Kempenich ist mitte März !
Gebt Gas .

mfgw.


Also das Auto ist meins, fahren werd ich (eventl wird der RS auch als Mietfahrzeug angeboten) geplante erste rallye ist die kempenich
Beifahrer wird so wie es ausschaut unsere Tochter als Stammbeifahrerin (ja das Mädel ist mehr als schmerzfrei) und wie Karsten schon sagte werden dann beifahrerplätze angeboten oder auch mal verlsot werden, liegt alles noch ein wenig daran wie man es dann mit dem Outfit machen kann
 
Wie man sowas in ein vernünftiges Live-TV-Format stecken kann, zeigt ja Europsort jedes Jahr in der IRC und der Monte.
 
Aber da wird die IRC wohl günstiger sein (Übertragungsrechte) :motz:
Sonst hätte doch Eurosport auch dieses Jahr wieder die WRC übertragen oder gibts da andere Gründe? :nixweiss:
 
Jo daran wird es leider liegen.
Der jetzige Promoter North One Sport denkt wohl er kann dasselbe verlangen
wie für die F1. :irre:
Schade, aber so wird die WRC immer weiter kaputt gemacht.
Auch schade der der Herr Todt erst große Reden Pro Rally geschwungen hat,
aber nun tatenlos zusieht.
 
wißt ihr ich seh es mal so : es ist schön das nicht jeder weiß wie rallye geht und was rallye genau ist .
das währ ja kaum zu ertragen wenn noch mehr zuschauer bei einer zb. deutschland rallye
zuschauen wollen .
ich persönlich liebe meinen aussenseiter sport und das ist gut so .
wir fahren ja auch ein aussenseiter auto und das ist gut so .

mfgw.
 
Ich hab noch gar nicht erwähnt das ich auch ein riesen Fan der IDS bin und vom Schweizer Driftteam :thumbs-up_new:
 
In einem anderen Forum hab ich was gefunden , das ist so klasse , das muss ich einfach hier mal weitergeben .
Wie gesagt ist nicht von mir , aber es hätte zumindest in teilen von mir sein können .

Ich bin '73 hier gefahren mit 120 PS und ich bin '86 gefahren mit 535 PS. Es hat sich nichts verändert, der gleiche Abgrund, die gleiche Mauer. Es lag nur hier am Hirn, dass ich am Leben bleibe. Das finde ich ist auch etwas, dass am Rallyesport unheimlich interessant ist. Du musst einfach die Gegebenheiten respektieren und du musst dich dementsprechend verhalten. Was ist im Rennsport passiert die letzten 20 Jahre? Jedes Jahr 50 Meter Auslaufzone dazu geteert, nur damit die Jungs nicht denken müssen. Darum ist das schade, dass der Rallyesport nicht mehr den Stellenwert hat." Walter Röhrl

mfgw.
 
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Heute muss eben alles in ein Medienwirksames Format passen.
Das is bei einer Rally eben schwer.
Was schade ist, denn der Rally Sport ist wohl mit das faszinierenste was der Motorsport zu bieten hat. Ich empfehle daher jedem dieses Jahr sich einmal die Rally Deutschland mit den neuen WRCs anzuschauen. :)
 
Ja , besser kann man es nicht formulieren .

Der Walter ist schon ein feiner ....

Ich hatte es an anderer stelle schon mal beschrieben :
walter und christian ,fritzinger , wittmann , deimel . goldstein ,reinhard klein
und noch einpaar andere habe ich im Juli vergangenen jahres donnerstags vor der eifel rallye in daun bei einer forumsdiscusion erlebt . ... die haben dann
dort von alten zeiten erzählt ............................... :cry: :cry: :cry:
....................
ich hatte die tränen der ergriffenheit in den augen......... und das ist kein spruch ..... wenn der walter erzählt , das ist einfach fantastisch .

mfgw.
 
Oben