Rally/WRC-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja das wäre es, dann machts auch wieder Spaß das Ganze zu vefolgen. Mit sowenigen Herstellern geht mir das irgendwie verloren, ähnlich wie die DTM. Leider :cry:
 
Die Kriese ist vorbei.
Es wird wieder investiert.

Auch in der DTM.

Ich muss auch ma sagen das mich die F1 dies Jahr überzeugt.
Tolle Rennen mit tollen Überhaohlmanövern.

Ich mag die Rundstrecke mag ich ja sonst net so.
 
... also mir persönlich waren 2010 genug zuschauer bei der "Deutschland" .
ich mag mir nicht vorstellen wenn das viel mehr werden und ich fürchte das es viel viel mehr werden , wenn die ganzen VW-Leute in Trier einfallen .

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Ich hoffe das man uns ein plätzchen im Wald zum zuschauen lässt , da sind eh die besten Plätze . aber auf einen walk über den Seviceplatz wird man dann wohl leider verzichten müssen .

:cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

alles hat eben seine vor und nachteile .

mfgw.
 
Also ich hätte Audi wieder in die WRC gesteckt und nicht VW,
aber das hat wahrscheinlich mit der DTM zu tun, wo Audi schon
ist! Denoch wäre wieder eine Legende auferstanden!
 
Smoky schrieb:
Die Kriese ist vorbei.
Es wird wieder investiert.

Auch in der DTM.

Ich muss auch ma sagen das mich die F1 dies Jahr überzeugt.
Tolle Rennen mit tollen Überhaohlmanövern.

Ich mag die Rundstrecke mag ich ja sonst net so.
Er hats ausgesprochen :lol:

Sowas mal von dir zuhören Karsten :mrgreen:
 
RS Andes schrieb:
Also ich hätte Audi wieder in die WRC gesteckt und nicht VW,
aber das hat wahrscheinlich mit der DTM zu tun, wo Audi schon
ist! Denoch wäre wieder eine Legende auferstanden!

Naja, woher die Legende auch immer kommt.
Schließlich war Audi grad mal 2x Weltmeister. (Und Röhl sogar nie auf Audi :bigtongue: )
 
Faend es auch mal wieder gut,wenn der FIAT Konzern(egal ob Abarth o.Lancia) sich mal wieder um den Rallyesport kuemmern wuerde. :wallbash:
Aber die buttern ja auch lieber die ganze Kohle in die drecks F1 und bescheissen dann auch noch.(letzte Saison) :kotz:
Denke auch, dass der Name Audi bei DTM und LMS bleibt.
Es gaebe aber auch noch Porsche oder Skoda fuer den RallyeSport.
Aber mal abwarten was VW macht.Weil in all den ganzen Jahren hat VW-Motorsport immer grossartig was angekuendigt und getestet in der RAllye,aber das war nie fuer lange.
Aber mal was anderes zu VW.Muss sagen,dass der Golf24 bei der VLN sauschnell ist.Und scheinbar auch haltbar.Wie der an den Elfern da auf der Pelle haengt,RESPEKT.Und 'nen geilen Sound hat er auch noch.5-ender halt. :thumbs-up_new:
http://www.sportauto-online.de/moto...-beim-24h-rennen-am-nuerburgring-3403905.html

VG
Guido
:prost:
 
moin ,
ja... respekt !!! Was VW da macht ist schon aller ehren wert .
Selbst ich als absoluter Ford Fan und VW Verachter , muss da meinen
vollen respekt zollen . Wenn ich sehe was bei aller Freundschaft und Sympatie , Ford mit dem "RS in der VLN-FH Köln" Projekt dagegen
zusetzen hat . . . :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

... und ich fürchte in der WRC wird es genau so sein .
:selbstmord:

mfgw.
 
Latvala in Front in Argentinien.
Hirvonen schon bisl abgeschlagen auf 4.

Auf 2 und 3 Solberg und der Ogier,

Go Latvala go!!!!!!
 
Jetzt gewinnt der Loeb noch die Argentinien Rallye, ich glaubs nicht...... :doh: :doh: :doh:
Und wieder nur der 2 Platz für Hirvonen und Ford....Schön langsam wird´s echt zum ..............
 
Jop.
Latvala wieder mit techn. Defekt ohne Chance.
Die Saison macht nem Ford-Fan bisher keinen richhtigen Spass. :cry:
 
Ja so ist es. Und ich befürchte 2013 mit VW wirds noch schlimmer für uns Ford Fans :):)
 
Ist zwar kein Rallyefahrzeug aber der unterschreibt reicht auch... :mrgreen:

Ist das Fahrzeug eines Freundes. Wird jetzt mit Klarlack gesichert. :lol:
 

Anhänge

  • audi80.jpg
    audi80.jpg
    196 KB · Aufrufe: 1.667
"Akropolis" am vergangenen Wochenende war ja jetzt auch nicht gerade das Highligt .

Man man man diese Franzosen .... :fuck: :fuck: :fuck:

Zum Glück waren wir abgelenkt und haben uns auf andere Weise vergnügt . :mrgreen:

mfgw.
 
Sind leider auch mit dem Fiesta Chancenlos gegen die Citronen, ist leider so :):) Bin aber gespannt wie lange sich Ford das noch anschaut !!!!
 
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf.
Fakt ist, der Latvala ist derzeit der schnellere Mann bei Ford.
Nur fliegen Ihm regelmässig sehr notwendige Teile am Wagen weg :lol:

Ich denke schon das der Fiesta vom Speed her absolut auf einer Höhe ist mit den Zitronen. Aber dazu gehört eben auch ein guter Fahrer. Loeb fährt eh wie ne Maschiene und Ogier ist auch sauschnell. Hirvonen kann da im Moment nicht ganz mithalten. Und Latvala, naja, der sucht nach jeder Etappe die Teile am Strassenrand auf .
 

Neueste Beiträge

Oben