Pumamax
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Daniel Schranck schrieb:Meine Raid Anzeigen
Warum hast den Schalter für Gebläsestärke gelassen? Kannst du noch an der Temp was einstellen?
Daniel Schranck schrieb:Meine Raid Anzeigen
Joschi RS schrieb:Dani-RS1 schrieb:Wo hast du die her? Die würden mir auch gefallen !!
Mfg.
https://www.merx-tuning.de/instrumente/halo-serie/halo-warning-peak.html
bei denen kannst du einstellen, wann sie dich akustisch und optisch warnen sollen. Z.b. Öldruck unter 2 Bar leuchtet ne rote Lampe und der piept dich laut an. Öltemp. hab ich bei 100° eingestellt und Wassertemp bei 106°. So krieg ich auch mit, falls mal die Lüfter nicht gehen sollten.
Am wichtigsten ist aber der Öldruck und danach die Öltemp.
Pumamax schrieb:Daniel Schranck schrieb:Meine Raid Anzeigen
Warum hast den Schalter für Gebläsestärke gelassen? Kannst du noch an der Temp was einstellen?
Dani-RS1 schrieb:Das von Fritz hab ich auch schon gesehen ,aber der Preis is mal echt happig!! Ich werd warscheinlich erstmal nur Öltemperatur machen,da mir das am wichtigsten scheint oder vieleicht find ich ein Rundinstrument wo Öltemp und Druck in einem anzeigt!?!
Mfg.
Flo RS schrieb:Dani-RS1 schrieb:Das von Fritz hab ich auch schon gesehen ,aber der Preis is mal echt happig!! Ich werd warscheinlich erstmal nur Öltemperatur machen,da mir das am wichtigsten scheint oder vieleicht find ich ein Rundinstrument wo Öltemp und Druck in einem anzeigt!?!
Mfg.
http://www.isa-racing.com/index.php/cat/c511_SPA-LCD-Zusatzinstrumente.html
hier gibts lcd-zis, die 2 werte anzeigen können.
Flo RS schrieb:öltemp kann man auch am originalen öldruckschalter mit einem adapter abnehmen oder in der ölwanne. solche komischen ölfilteradapter sind gern mal undicht.
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