Pumaspeed 400+PS Stufe mit Gabat Map

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leute ich lass noch ein paar Getriebe auflegen, die werden sicher gebraucht. :lachtot:
 
mike schrieb:
Leute ich lass noch ein paar Getriebe auflegen, die werden sicher gebraucht. :lachtot:

ich nehme ein paar (nicht zwei sondern mehrere :ugly: ) aber nur wenn die wesentlich mehr aushalten ... so ca. das doppelte bitte :ugly: 8)
 
Und wir Düsen Düsen Düsen Düsen im Sauseschritt, und bringen Leistung mit, bei diesem Höllenritt :bananadancer2:
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

So und jetzt wieder BTT :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Düsen hab ich bei meiner Hercules auch
öfter gewechselt :lachtot: zum Leid
meiner Mutter, jetzt nimmt der das Moped
schon wieder auseinander, immer diese
Ölflecken :lachtot:
 
mike schrieb:
Leute ich lass noch ein paar Getriebe auflegen, die werden sicher gebraucht. :lachtot:
Wie siehts mit der Kupplung aus, braucht es dann auch eine stärkere?
http://www.racing-fever.de/ford/focus-rs-ab-09/focus-rs-leistungssteigerung/kupplung-de.html
 
Und ich würde den Fan-Bus in Form eines aktuellen Galaxys stellen !

Wer macht den Orga-Leiter ?


Gruß aus Nordbayern
 
hallo
es würde mich echt brennend interessieren ob es im forum jetzt jemanden gibt der wirklich gabat fährt?
da ich auch aus österreich bin wäre er natürlich eine überlegung wert jedoch würde ich mich gerne mal mit wem unterhalten der wirklich gabat fährt und vorallem wenn möglich schon etwas über die haltbarkeit sagen kann.

ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen
vielen dank
lg rsler
 
würde mich auch interessieren!
derzeit gibt es ja zwei rs im willhaben!
getunt vom gabat.
beide werden mit 450ps angegeben!
 

Neueste Beiträge

Oben