Probleme mit konstanter Geschwindigkeit

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War am Dienstag beim Händler in HH-Harburg, er wollte erst programmieren, aber dem Monteur ging die Düse, als IDS die neue SW erst runterladen wollte. Er hat sich dann gestern den Segen von der technischen Hotline geholt und morgen 15.30 krieg ich die neue SW...
 
Also ich bin jetzt paar 1000 km BAB mit dem RS gefahren und mir ist das Prob nie augefallen. :nixweiss:

Ich Resavier aber auch gern die linke Spur... :bravo: :ups:
 
Sooooo...neue SW is drauf, bisher habe ich folgende positive Veränderungen feststellen können :

Ladedruck wird schneller aufgebaut als vorher und lässt sich genauer dosieren, Motor wirkt deutlich agiler und dreht schneller hoch, vom Popometer her, würde ich sagen, der Wagen geht nen bisschen besser...

Ob noch Probleme mit konstanter Fahrt vorliegen, konnte ich noch nicht prüfen, werde ich morgen mal machen, sofern das Wetter mitspielt
 

Neueste Beiträge

Oben