Post vom Anwalt von Bushido !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fiestaxr2000i

Well-known member
Registriert
30 Sep. 2009
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Da komm ich gestern von der Arbeit nach Haus und mach den briefkasten auf und siehe da en großer Umschlag von der Kanzlei
(BINDHARDT FIEDLER RIXEN ZERBE) Der tolle herr bushido verlangt 350.- von mir weil ich son scheiss lied von dem im net angeboten haben soll was ich nicht hab !!! Da ist auch noch ne unterlassungserklärung mit dabei die ich unterschreiben soll was ich nicht machen werde .Hat hier jemand auch so ne post bekommen oder kann mir jemand sagen wat ich da wie machen soll ..danke .. :hilfe:
 
Gleich zum Anwalt :maul: , wenn du nichts gemacht hast,
wird er es dir beweissen müssen und wenn er das
dann nicht kann, eine Gegenklage wegen Betrug
und Verleugnung. :waffe16:
 
Such mal nen guten Anwalt für Medienrechte und unterschreib auf keinen Fall die Unterlassungserklärung. Ich weiß wovon ich rede. :ups:
 
hab jetzt ne modifizierte unterlassungserklärung bekommen werde die mal absegnen lassen und dann wegschicken mal sehen was dann kommt die wissen schon wie die an kohle kommen und dann auch noch für so ne ghetto scheiss...
 
Da hast wahrhaft recht, unfasslich. Aber irgendwie muss bei dem wohl der Rubel rollen wenn er sonst schon nichts mehr auf die Reihe bekommt. Aber berichte mal wenn du weiteres weist... falls du einen guten Anwalt suchst.. ich bin an der Quelle.. viel Erfolg :maul:
 
fiestaxr2000i schrieb:
hab jetzt ne modifizierte unterlassungserklärung bekommen werde die mal absegnen lassen und dann wegschicken mal sehen was dann kommt die wissen schon wie die an kohle kommen und dann auch noch für so ne ghetto scheiss...
Selbst diese modifizierte Unterlassenserklärung würde ich so ohne weiteres auch nicht unterschreiben. Wie du schon gesagt hast, diese auf jeden Fall absegnen lassen und dies am besten von einem Anwalt für Medienrechte. Da kann man sich mächtig ins Bein schießen damit.
 
Mod. Unterlassungserklärung ist schon richtig... hab auch mal son Brief bekommen, wegen den Top 100 und Torrent.
Hab auch eine Unterlassungserklärung vom deren Anwalt bekommen, die darfste auf keinen Fall unterschreiben!

Solltest du evtl. Torrent benutzen.. lass es in Zukunft.. Rapidshare is die AW! :lachtot:

Also.. such dir die "richtige" mod. Unterlassungserklärung und schick die dahin.
Danach wirste nie wieder was von denen hören.. ich zumindest hab es nicht.
Brauchst deswegen nicht extra zum Anwalt und da Geld lassen..

Alle Angaben ohne Gewähr. :mrgreen:
 
Gibts ja auch als Masche, dass man einfach irgendwelche Leute anschreibt. Manche zahlen (die mit schlechtem Gewissen weil sie es nicht mehr genau wissen), manche nicht.

Bei google gibts ja auch schon ziemlich viel dazu wie man sich verhalten soll.

Grüße
der Gamble
 
Was für eine Aufregung.

Solange bei mir nichts per Einschreiben kommt, werfe ich es in den Müll. ;)
 
Gang und Gebe derzeit ...

Habe auch letztes Jahr eine Anzeige bekommen weil ich angeblich ein Lied heruntergeladen habe mit Beschluss vom Amtsgericht und Unterlassungserklärung. Habe Anwaltskosten bezahlen müssen zuerst .. aber im Endeffekt ist bei der Sache herausgekommen das es ne große Schweinerei ist. Kann dir per PM mehr dazu sagen wenn du Tips brauchs.
 
Bei uns in Luxemburg gabs das auch vor einiger Zeit, da wurden Leute mit solchen Briefen angeschrieben und wurde dann bei uns im Radio gesagt man solle auf keinen Fall bezahlen, da die Kanzlei die diese Mahnungen anscheinend geschickt haben soll gar nix davon wusste. Also hatte nur jemand auf gut Glück versucht Geld zu machen.

Hoffe ist bei dir auch nur ein Abzockversuch.
 
Die sollten mal so einen Brief an die Hells Angles
schicken, die wissen wie man das klärt. :maul: :maul: :ugly:
 
RS Andes schrieb:
Die sollten mal so einen Brief an die Hells Angles
schicken, die wissen wie man das klärt. :maul: :maul: :ugly:

und diesen Bushido-Fritze am besten auch gleich dahin..
kann man nicht irgendwie erreichen, das er einfach nur mal die :fresse_halten: hält..
das gejaule hält man doch net am Koppe aus.. :roll:
bin ma gespannt ob ich jetzt Poscht bekomm von dem.. wegen Beleidigung.. :hurra:
 
Hi, hab gerade durch zufall das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=foLAWPchyys

ist zwar ein Stück weit Werbung aber bei 1:57 wird auch Bushido bzw seine Kanzelei erwähnt und ein paar vage Tips gibts auch. Vielleicht hilfts ja weiter. Ich weiß ja nicht ob die Hotline was kostet.


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben