Phil's Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir schreiben ich soll in Deutsch schreiben aber meinen Thread mit Sprachen-diskussionen zumüllen...na dann!!! :fuck: :lachtot:

Aber ernsthaft...
Cooker:
Ich wollt sie in silber, da der Claude bei uns sie schon in schwarz hat...ausserdem gefällt mir schwarz glänzend besser,...und wenn se schwarz sein sollen, dann hät ich eh auch die mattschwarzen lacken müssen...
Ich versuchs mit den silbernen weil ichs mir auch nicht so recht vorstellen kann,...und da ich verschiedene Teile meines Wagens schwarz glänzend foliert hab, passt schwarz glänzend besser.....mal schaun was es wird ;)
 
noch ein paar Handyfotos...
Die Woche werde ich mal beim Folierer vorbeischaun...mir schweben da ein paar Ideen im Kopf rum ! :thumbs-up_new:

227745_10150229534300935_673870934_8929330_1059673_n.jpg
228019_10150229534675935_673870934_8929332_7117263_n.jpg
230826_10150229535180935_673870934_8929335_2872887_n.jpg

Phil
 
Wiso sollte ich mich nicht trauen?
vERSTEH ICH NICHT! :nixweiss: :confusednew: :confused2:

Phil
 
kleines Handypic...
Besseres Fotos wie ich schon mal hochgeladen habe, werden in den nächsten Tagen hoffentlich folgen, sofern mein "Fotograf" Zeit hat! :mrgreen:

222215_10150239577435935_673870934_9006949_5386878_n.jpg

Phil
 
Ich antworte dann allgemein auf bevorstehende Fragen:
a) Auf Fotos kommt die "Farbe" nicht rüber...ist nicht so gelb wie es aussieht!
b) Man muss das Ganze in natura sehn...(wie so vieles im Leben)
c) Foliertes kann man immer abnehmen und ersetzen...
d) grüne Rs mit schwarzen Lufthutzen und schwarzen Felgen gibts wie Sand am Meer und ist in meinen Augen :sleep: , daher die etwas ausgefallenere Variante bei mir.....Welche "Verkleidung" gewinnt îmmer den ersten Preis,...nicht immer die schönste, sondern die originellste, und die die's nur einmal gibt :ugly: :lol: :lachtot:

@Bofrost (der Name ist aber grenzwertig! :baeh: )
Danke für die KONSTRUKTIVE Kritik! 8)
 
na, da fühlt sich ja einer gleich angepisst ...

mir gefällt die schwarze motorhaube nicht wirklich, aber wie du schon sagst, müsste man mal in echt sehen :)
 
Jetzt nur noch etwas ST-orange und einen Hauch RS-blau und fertig ist die RS-Discokugel :bigtongue:
 
Verschiedene Leute haben einfach manchmal eine Art sich hier auszudrücken, dass es falsch aufgenommen werden kann.

Wenn der erste Kommentar ist: Das gelb ist aber grenzwertig mit noch so einem Smiley :baeh: dabei, dann könnte man sich auch angepisst fühlen.

Mann kann ja immer seine Meinung sagen ob gut oder schlecht, aber der Ton macht die Musik!!!

Man hätte jach schreiben können: Dein Rs ist cool foliert jedoch gefallen mir die gelben Streifen nicht.....usw. dann hätte wohl niemand sich angepisst gefühlt. Ich will, dass sich die Leute hier im Forum mal am Riemen reissen und nicht immer alles sofort runtermachen. Das passiert in letzter Zeit viel zu häufig hier und viele haben die Schnauze voll davon. Deshalb wurden ja auch schon erste Verwarnungen ausgeteilt.

Wenn man nichts Konstruktives zu schreiben hat, soll man es sein lassen. Falls man was schreiben will, dann denkt immer daran dass dem Gegenüber sein Geschmack anders sein kann als des eigenen. Wir sind erwachsene Leute und können unvoreingenommen über verschiedene Sachen diskutieren!!!


So und jetzt BTT!!! :maul: :maul:

Ich finde die Folierung persönlich richtig geil, aber wie ich Phil schon gesagt habe sind die gelben Streifen nich nach meinem Geschmack, aber ich bin mir sicher dass ich das bald mal in Natura sehen darf :thumbs-up_new: Und respekt für jemanden der mal wieder was Neues probiert!
 
Nee nee,angepisst bin ich nicht! Trotzdem danke ronny!!! :)
Auf die eventuellen Fragen habe ich VOR bofrost's antwort geantwortet!
Andererseits bin ich wirklich enttäuscht über verschiedene reaktionen! Ich bin IMMER gewillt mir kritik anzuhören,doch hier im forum scheint der freundschaftliche ton verloren gegangen zu sein! Bin ja (wie smoky wohl bezeugen kann) von anfang an dabei,doch ich überlege mittlerweile mich hier abzumelden! Wir sitzen doch alle im selben boot :) warum immer die pöbelei mit kotz-smiley's etc....find ich schade!

Ich persönlich mag neue ideen,und versuche gerne neues! Schwarz grün und schwarz weiss etc...gibt's doch zur genüge,auch wenns geil aussieht!!!
St orange oder blau?? Gehts noch Die gelbe farbe kommt auf dem foto nicht so rüber wies ist,und wenn jemand sagt,gelb passt nicht zu grün...naja!
Wie gesagt,dies dient nicht der entschuldigung oder erklärung! Ich versuche nur offen zu sein,jedem seins zu respektieren,frage mich lediglich warum das bei anderen nicht möglich ist!!

Einen rs haben di gekauft die ein einzigartiges und aus der masse hervorragendes auto kaufen wollten! Bei über 200 rs hier in lux ist dies schon lange nicht mehr der fall,also musste ich meiner meinung nach etwas tun um aufzufallen! Und ich denke dies ist mir (NACH MEINEM GESCHMACK) gelungen!!!

Also dann!:)
Phil
 
jo klar, so solls auch sein. wems nicht gefällt, gefällts nicht.

zu mir sagen auch viele "warum grau?? grün ist doch viel geiler". jo mei :D rechtfertigen muss man sich nicht und wenn ichs schon präsentiere, dann nehme ich jede kritik an.

denke nicht, dass dich jemand persönlich angreifen will, wenn er sagt "gelb schaut zu grün scheisse aus". geschmäcker sind verschieden!

ich find den mut super, obs mir gefällt oder nicht, mag ich mich anhand dieses fotos nicht festlegen :)
 
Hi Leute,

ich habe mich soeben beim Phil in aller Form entschuldigt :winken: .

Ich denke das wir das Thema aus der Welt geschafft haben :thumbs-up_new: .
 
b0 Fr0sT schrieb:
ich habe mich soeben beim Phil in aller Form entschuldigt :winken: .

...und damit eine Diskussion ausgelöst mit dem Thema:
"Rs-Besitzer in Deutschland sind besonders,.....in Luxemburg sind sie Alltag!" :lachtot:
 
Danke Leute, genau so solls sein ;) Weiter so ;) Und Phil ich finds gut dass dein RS so auffällt, dann weiss ich wenigsten wann der Richtige kommt :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben