OWL - Treffen 19.01.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

madcap

Well-known member
Registriert
8 Apr. 2010
Beiträge
791
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

am schönsten Tisch des REK Stammtisches ist uns die Idee auf ein Treffen in OWL gekommen. Das Treffen wird am 19.01.2013 stattfinden. Angedacht ist es, sich ab ca. 14:00 Uhr zu treffen etwas zu plaudern, gemeinsam zu grillen und ein paar Drinks zu haben. Gegrillt wird natürlich drin zu dieser Jahreszeit wobei die aktuellen Temepraturen es auch draußen ermöglichen würden.

Ausrichtungsort wird zum ersten Mal 32469 Petershagen.

Wer also Lust und Zeit hat, trägt sich bitte in die Liste ein, dass wir grob planen können.

1. dasBK
2. madcap
 
Wer also Lust und Zeit hat, trägt sich bitte in die Liste ein, dass wir grob planen können.

1. dasBK
2. madcap
3. smoky
4. britbrat



Tapatalk rulez!
 
Wer also Lust und Zeit hat, trägt sich bitte in die Liste ein, dass wir grob planen können.

1. dasBK
2. madcap
3. smoky
4. britbrat
5. fofodriver89 (Wenn ich den Tag keinen Dienst habe)
 
1. dasBK
2. madcap
3. smoky
4. britbrat
5. fofodriver89 (Wenn ich den Tag keinen Dienst habe)
6. Tobi
7. RS-Owner 50+
 
1. dasBK
2. madcap
3. smoky
4. britbrat
5. fofodriver89 (Wenn ich den Tag keinen Dienst habe)
6. Tobi
7. RS-Owner 50+
8. Minze
 
Hallo MarK,
ich wusste sofort wer du bist hier im Forum xD Kann man nicht verwechseln :popcorn_essen:
 
01. dasBK
02. madcap
03. smoky
04. britbrat
05. fofodriver89 (Wenn ich den Tag keinen Dienst habe)
06. Tobi
07. RS-Owner 50+
08. Minze
09. Daniel.Sun
 
01. dasBK
02. madcap
03. britbrat
04. fofodriver89 (Wenn ich den Tag keinen Dienst habe)
05. Tobi
06. RS-Owner 50+
07. Minze
08. Daniel.Sun
09. TOBI PB
 
britbrat schrieb:
Wo ist smoky geblieben??

Nene, So nicht! Du kommst mit, Übernachtungsmöglichkeiten gibt es genug!!!

Jep, und wenn man wie ich hiermit anreist...........

http://www.daenischesbettenlager.de/shop/luftbett-dreamzone-l.html?cid=26&et_cid=306&et_lid=2053427&et_sub=rot4-kat-tagesdecken

ist man für alle Eventualitäten gerüstet, Steckdose + Stellplatz = alles OK :lol: 8O

Karsten, wir wollen Dir eigentlich persönlich am 19.01.2013 ein "Audi-lastiges"

Präsent überreichen, also bitte :bravo: , persönliches Erscheinen ist ein Muß :hurra: :bananadancer2: :hurra2:
 
8O warum den SA ?!?

mist jetzt ist das OWL mal in der nähe und ich kann da nicht :baeh:


wo würdet ihr euch den treffen ?!?
falls mans doch einrichten kann...
 
Bad-Focus schrieb:
8O warum den SA ?!?

mist jetzt ist das OWL mal in der nähe und ich kann da nicht :baeh:


wo würdet ihr euch den treffen ?!?
falls mans doch einrichten kann...

madcap schrieb:
Ausrichtungsort wird zum ersten Mal 32469 Petershagen.

Wer also Lust und Zeit hat, trägt sich bitte in die Liste ein, dass wir grob planen können.
 
Heee! Macht ihr jetzt Samstag eure Rutschpartie? :roll: Trau mich mit meinem RS auf SR nicht vom Hof! Bin aber mit meinem Turnier in der Nähe!
 

Anhänge

  • 2-1.jpg
    2-1.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 1.409
Nefilim schrieb:
Heee! Macht ihr jetzt Samstag eure Rutschpartie? :roll: Trau mich mit meinem RS auf SR nicht vom Hof! Bin aber mit meinem Turnier in der Nähe!

Hey Kollega, Kollega hier wird nix gerutscht, alles im grünen Bereich,

kommst halt je nach Großwetterlage mit´m :black: oder mit´m winterfesten Gefährt, ansonsten könnten wir noch´n Shuttelservice

anbieten.......mit´m :white: oder :blue: oder :white: oder :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

und die übrigen Verdächtigten von der Anmeldeliste, wie sieht´s aus mit Kommen und Anreise nach Petershagen-Lahde -zwecks weiterer

Planung (evtl. incl. exclusiv-inclusiver Übernachtungsmöglichkeit), ansonsten dann bis Samstag :smiley_emoticons_this-rockz: auf ein

beautiful Meeting im schönen OWL :cooler: :bravo: :hurra: :bananadancer2: :hurra2:
 
Ich muss leider am Samstag arbeiten, daher weiß ich noch nicht ob ich es schaffen könnte.

Habt ihr denn eine ungefähre Uhrzeit wann ihr euch trefft?
Werd versuchen es irgendwie einzurichten.

Viele Grüße!
 
Hoffentlich wird es nicht glatt :warn: Schnee kann ich nicht gebrauchen !!
Habe ja nur Sommerreifen :roll:
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben