Neuling

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Baumi82

Member
Registriert
8 Feb. 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
07554 Gera
Hallo Leute,

Ich bin Marcel, bin 32 Jahre, komme aus 07554 Gera und fahre einen Ford C Max Titanium mit Gewinde, original Spoilerkit usw.
Hatte vorher einen schicken Mondeo ST220 mit Kompressorumbau auf 303PS, da wir aber 2011 unser Haus gekauft haben musste er leider für gut Geld weg und dann kam noch mein kleiner dazwischen und nun bin ich auf'm C Max hängen geblieben. ;)
Finde aber sieht gut aus, hab nur Probleme mit den Antrieben da er anscheinend zu Tief ist, was ich eigentlich nicht finde.....

Suche anbei originale Ford Focus Mk2 RS Felgen in gutem Zustand, Silber bevorzugt....mit oder ohne Reifen. :bravo:

Gruß Marcel
:winken:
 
Herzlich Willkommen im Forum,

Bilder von deinem C-Max würden mich mal interessieren.
 
Ich lade demnächst mal neue Fotos hoch, hab nur ein altes wo das Spoilerkit noch unlackiert war und er auf winterreifen steht.
 

Anhänge

  • 20140111_151704.jpg
    20140111_151704.jpg
    1 MB · Aufrufe: 333
  • 20140111_130853.jpg
    20140111_130853.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 333
  • 20140111_131055.jpg
    20140111_131055.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 333
  • 20140127_152330.jpg
    20140127_152330.jpg
    796 KB · Aufrufe: 333
  • 20140111_130932.jpg
    20140111_130932.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 330
Also mir gefällt der

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Motor wollt ihr nicht wissen ...... :ups: ......leider nur 2.0 mit 150 PS, dafür Vollausstattung, Großes Navi, Tv usw.
Mein alter ST hat mir mit 14 Liter fast die Haare vom Kopp gefressen....dieser Minimotor kommt mit ca 8,5 Liter aus...man muss schon abstriche machen entweder Motorrad und schnelles Auto oder beides weg nen Pampersbomber der halbwegs schick ist und mein eigenes Haus. :pferdehaufen: :)
 
Im Vergleich zu euren RS Teilen geht der wien Zäpfchen :lol:

Ich will auch nicht mehr heizen, aus dem alter bin ich raus, hab mich mit meiner Ducati ausgelassen, da aber mein kurzer dann auf die Welt kam, musste die auch weg, meine Frau fand es war zu gefährlich.
:selbstmord:
 
Baumi82 schrieb:
Im Vergleich zu euren RS Teilen geht der wien Zäpfchen :lol:

Ich will auch nicht mehr heizen, aus dem alter bin ich raus, hab mich mit meiner Ducati ausgelassen, da aber mein kurzer dann auf die Welt kam, musste die auch weg, meine Frau fand es war zu gefährlich.
:selbstmord:


deswegen musste mein s1000rr auch dran glauben :cry: :cry: :cry:
aber war schon besser so... in letzter zeit fahren die leute hier in der gegend nur noch wie gesenkte schweine :maul:

nur das mit dem pampersbomber hab ihc nicht ganz hingenommen :fuck2: die einigung war erstmal ein 5 türer mit kofferraum für nen kinderwagen. da mir mein focus jetzt auch mit den 150 ps zu "normal" geworden ist, will ich wieder was bisschen noch sportlicheres :mrgreen:

glaub aber mit deiner entscheidung lagst du net verkehrt. n haus ist net grad einfach zu halten :gott2:
 
Wollte vorhin schon ein Foto von meiner Ducati Streetfighter 1098 Posten aber die sind auf meiner externen Festplatte und die kann ich nicht an meinen Tablet fummeln weil die Platte zuviel Strom zieht.
Mal schauen, muss die aufn Laptop fummeln und dann von dort aufs Tablet. :irre: so ne Scheiße mit der Scheiße :motz:
Grüße
 
Herzlich Willkommen,

und glückwunsch zu deiner "reifen" Entscheidung!

Familie ist wichtiger das darfst nie vergessen :thumbs-up_new:

Und ganz nebenbei bis letztes Jahr bin ich auch eine Ducati Streetfighter 1098 gefahren... richtig geiles Teil bin jetzt aber auf eine KTM 1190 RC8 umgestiegen...

Egal was man fährt, ein V2 muss einfach sein :handjob:

Gruß Sven
 
Die KTM is auch Hammer Geil geht sogar noch besser wie die 1098 und die ging schon wies Messer , hatte die Termingnoni Anlage in Carbon mit neuem Steuerteil verbaut gehabt zwar ohne TÜV aber Höllen laut die Sau, Gänsehaut bei jedem Gaszug war Programm :cooler:
In der Stadt sind etliche erschrocken :lol:
Waren geile Zeiten :cry: :doh:
Ist das die Akrapovic Ausführung?

Gruß und Unfallfreie Fahrt :gott2:
 
Ist aber sein Thread, von daher kann er hier auch den ganzen Tag Witze erzählen wenn ihm danach ist :pfeif:
 
Wilkommen hier im Forum.
Greiz kenn ich auch gut da Wohnt meine Schwägerin.
Gott sei dank ham se da endlich die Hauptstraße gerichtet.
 
Baumi82 schrieb:
Die KTM is auch Hammer Geil geht sogar noch besser wie die 1098 und die ging schon wies Messer , hatte die Termingnoni Anlage in Carbon mit neuem Steuerteil verbaut gehabt zwar ohne TÜV aber Höllen laut die Sau, Gänsehaut bei jedem Gaszug war Programm :cooler:
In der Stadt sind etliche erschrocken :lol:
Waren geile Zeiten :cry: :doh:
Ist das die Akrapovic Ausführung?

Gruß und Unfallfreie Fahrt :gott2:

Oh ich kann mir nur zu gut vorstellen wie das Teil soundtechnisch ab ging 8O
Ich denke auch einmal in Leben muss man als Motorradfahrer so einen V2 bewegt haben ;)

Meine hat ja in der Serien Version schon alle Blicke auf sich gezogen und ich denke dir wird es nicht anders gegangen sein :liebhab:

Ne leider nicht ist die ganz normale RC8 mit "nur" 160 PS...bin gespannt wie sie sich fahren lässt war nämlich ein spontaner "Winterkauf" ohne große Probefahrt :mrgreen:

Dankeschön das wünsch ich dir natürlich auch! :thumbs-up_new:

Gruß Sven
 
Hey Sven,

Die RC 8 ist selbst original schon laut wie Sau und beim abtouren klingt sie auch richtig jut.

Viel Spaß damit und mache erstmal langsam, weiß nicht was du vorher hattest aber der V2 ruppt schon anders als ein 4 Zylinder.

Trotzdem war ich mit meiner alten 2009er 600er Gixxer mit Power Commander, Quickshifter, vorderes Ritzel mit 1Zahn weniger, Kurzhubgasgriff, Akrapovic anlage mit Krümmer und kompletter Vollabstimmung aufm Dynojet Prüfstand meeeehr als zufrieden.
Hab meinen Kumpel mit seiner1000er Gixxer zum Verzweifeln gebracht....von wegen Rasenmäher Maschine.
Beim Anzug war ich weg, dann kam er und in Kurven war er wieder hinter mir :bigtongue:
Hat zwar nur noch 260 kmh gemacht aber geradeaus kann jeder ;)

Wünsch dir was mein guter.... :titten:
 
Baumi82 schrieb:
Hey Sven,

Die RC 8 ist selbst original schon laut wie Sau und beim abtouren klingt sie auch richtig jut.

Viel Spaß damit und mache erstmal langsam, weiß nicht was du vorher hattest aber der V2 ruppt schon anders als ein 4 Zylinder.

Trotzdem war ich mit meiner alten 2009er 600er Gixxer mit Power Commander, Quickshifter, vorderes Ritzel mit 1Zahn weniger, Kurzhubgasgriff, Akrapovic anlage mit Krümmer und kompletter Vollabstimmung aufm Dynojet Prüfstand meeeehr als zufrieden.
Hab meinen Kumpel mit seiner1000er Gixxer zum Verzweifeln gebracht....von wegen Rasenmäher Maschine.
Beim Anzug war ich weg, dann kam er und in Kurven war er wieder hinter mir :bigtongue:
Hat zwar nur noch 260 kmh gemacht aber geradeaus kann jeder ;)

Wünsch dir was mein guter.... :titten:

das suzi standardzeug wie krümmer, auspuff etc ist sowieso nicht grad das wahre... kannste locker optimal mit zubehör aufwerten, dann noch abstimmen incl gutem luffi. kannte einen mit ner 1000er, hat se ganz schön hergerichtet und leistungstechnisch top optimiert. (allein schon der motor war komplettüberholt und optimiert)

n anderer hatte die k6 750er... mann war das teil laut :lachtot:
 
Die K6 war generell mit an die 102 db von Werk aus schon arsche laut.
Meine K9 hatte ja schon den riesen Kat Brotkasten unten dran, deswegen kam gleich noch die Akraanlage rein.
Ach waren das noch Zeiten :thumbs-up_new:

Grüße
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
853
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben