Neu hier am FORUM

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Soebart

New member
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin Rolf.
Tut mir leid dass mein Deutsche sprache nicht so gut ist.
Ich wohne in die Niederlande.
Das RS forum in die Niederlande ist ziemlich klein.
Dawegend habe ich mich hier angemeldet.


Ich habe leider noch kein Focus RS, aber ich mochte gern mehr lezen daruber.

Ich heb den letzten 10 Jahre ein Subaru impreza gefahren.
Vielleicht zeit um mal was anderes zu versuchen.

Einen getunte 2.5 RS hat meine interesse jetzt.
Sind hier schon leute die einen 2.5 Rs fahren mit 400Ps, oder ist dass zu viel fur den motor?

Grussen Rolf
 
Hallo Soebart,

willkommen im Forum.

Also die 390-400 PS sind mit entsprechender Hardware relativ leicht machbar und auch haltbar.
Schau dich doch noch bisschen hier im Forum um, wirst einige RS finden, die sich im Leistungsbereich um die 400 Ps bewegen.
 
400 PS sind definitiv haltbar. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre ich noch der einzige, der keine 4 vorne stehen hat... :lol:
 
Maiki92 schrieb:
400 PS sind definitiv haltbar. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre ich noch der einzige, der keine 4 vorne stehen hat... :lol:

Ich kann dich beruhigen, ich bin mit Seriensoftware unterwegs. :prost:
 
Dito ihr zwei.

Da hier ja schon einige an den 500 PS kratzen würde ich auch wie die Vorredner behaupten, dass bei entsprechender Hardware 400 PS kein Problem mehr darstellen.
 
Hallo Rolf,

ich fahre auch 400PS und das ist absolut haltbar bei dem Motor. Ich fahre nur 1,4 bar Ladedruck, das sind 0,05 bar mehr wie Serie und ich kann sagen das der Wagen gesunder läuft wie Serie auf Grund der verbauten Hardware.
Wenn Du einen Focus RS suchst kannst Dir gerne meinen mal ansehen, steht zum Verkauf: http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=82&t=17021
 

Neueste Beiträge

Oben