Nebelscheinwerfer ausbauen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pumamax

Well-known member
Registriert
16 März 2012
Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neufurth (Österreich)
Hat schonmal jemand die Nebler beim MK1 ausgebaut? Kann man da von unten dazu oder muss da mehr abgebaut werden?


Heute beim Scheinwerfer einstellen hat mein ÖAMTC Mann gesagt das die Nebler nach oben und unten strahlen und nicht nach links rechts also so als wären sie 90° falsch eingebaut.
 
Man kann Nebler normalerweise einstellen und zwar sind sie in der Höhe veränderbar und nicht seitlich :irre:

Sind schon nicht um 90° verdreht eingebaut, keine Panik ;) Wie man auf so einen Stuss kommt weiss ich auch grad net :lol:

Normal sollte man die auch einstellen können ohne sie auszubauen, aber dazu können bestimmt andere RS Fahrer noch was sagen :prost:
 
Aber ich habe es ja auch gesehn das die falsch leuchten. Wenn ich sie in der Nacht einschalte lechten sie auch komischerweise zusammen und nicht den Rand aus...
 
Dann sollte man sie auch seitlich einstellen können, umso besser, kann man es genauer machen :thumbs-up_new:

Die Sache mit dem um 90° verdrehten Einbau sollte mich immer noch stark wundern (sollte es überhaupt möglich sein ohne zu pfuschen :D )
 
Oben