Navi NX Umbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rs_09

Well-known member
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Tach Leute,

da mein RS gerade in der Werkstatt steht (ne super Story, ich pste hier noch was wenn ich den wieder habe) habe ich einen S-MAX aktuellen Baudatums bekommen. Da ist das NX NAVI drin in komplett Mattschwarz. Das sieht mal richtig gut aus. Außerdem ist die Softare deutlich verbessert worden.
Kurze Frage also: kann man die Front einzeln kaufen? oder zumindest die Knöpfe?
Die Blende könnte man ja selbst Lackieren, bei den Knöpfen geht das wohl eher nicht.
Außerdem wäre diese Software ein echter Gewinn. (da ist soviel verändert das mn das hier nicht listen kann). Ist es möglich die vom S-MAX auf das Gerät im RS aufzuspielen?

Danke schonmal für zahlreiche Anregungen :mrgreen:
 
Also es gibt die Blende glaube ich nur vom rs 500 passend. Bin mir nicht sicher aber da habe ich einen Preis im die 200€ im Kopf. Lackieren wäre besser. Hier einen Link wie man es auseinanderbaut http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=138670#p138670

Die Taster der scheibenheizung kannste auch vom rs500 nehmen aber die kosten auch ordentlich meine ich.
Die Knöpfe kannst du evtl vom neuen Mondeo nehmen. Aber keine Ahnung was sie kosten und ob es die überhaupt einzeln gibt. Gab mal nen thread dazu wo das aber nicht abschliessend geklärt wurde meine ich. http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=138925#p138925 Zumindest konnte die so keiner finden. Zu der SW Frage hab ich keine Ahnung. :)

Grüße
der Gamble
 
Die kannst die Blende die direkt am Navi verbaut ist nicht einzeln kaufen. Nur den Rahmen in den die komplette Einheit eingesteckt ist. Die NX unterscheiden sich auch, kommt mir jedenfalls so vor, von den Blenden und den Entriegelungsöffnungen in den unterschidlichen Fahrzeugmodellen.

Also kannst du keine Focus Blende nehmen und in den S-Max bauen.

Die Knöpfe gibt es als Ersatzteil, aber nur in Silber. Haben ein oder zwei User schon rausgefunden. Ob da noch mal was in Schwarz nachkommt, keine Ahnung.

Zur SW würde mich mal interessieren welche SW-Version das NX in deinem S-Max hat. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es soviel anders sein soll als das im Focus. Letztendlich ist es auch nur ein NX, was eine etwas andereOptik hat. Bitte korrigiere mich jemand, wenn ich damit falsch liege.

Schwarze Schalter und Blinddeckel bekommst du einzeln Bestellt. Ebenfalls das schwarze Klimabedienteil.
 
Oben